Heul, ich bin unfaehig
Habt ihr nen Tipp wie das alles vielleicht leichter geht und ich nicht immer meinen Mann rufen muss wenn sie mal ne Windel gewechselt braucht. Irgendwie muss man so ein Kind doch mal Still halten koenne fuer eine Minute.
Naja, damit verabschiede ich mich auch fuer die naechsten paat Tage, wir fahren naemlich uebers 4. Juli Wochenende weg. Ist ja hier ein Feiertag und wir lassens uns gut gehen :)
Am Donnerstag bin ich spaetestens wieder da. Mit hoffenltich sauberer Windel und ruhigem Kind.
LG Tanja und geniesst eure Kleinen solange ihr sie noch in Ruhe wickeln koennt ohne 10 Minuten dafuer zu brauchen :)
Da bin ich ja direkt froh, dass Anton so eine...
Viel Spaß fürs WE,
LG,
Clara mit Anton, der es vorhin fast geschafft hat, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen (andersrum gehts ja ab und zu schon)
Re: Da bin ich ja direkt froh, dass Anton so eine...
LG Tanja, die es auch schon mit Flasche und Bilderbuch probiert hat.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen