Heul!!! Wir können nicht mehr
Wann braucht ein Kind endlich Schlaf? Wir hatten das Vergnügen 72 Stunden durchzumachen, da Connor weder nachts noch tagsüber geschlafen hat. Er hat aber nichts, er wollte immer nur spielen, dass haben wir nicht gemacht, also hat er geschrien. Ich bin am Sonntag bei der Arbeit im Stehen eingeschlafen. Dann kam eine gute Nacht und jetzt ist es so mittelmäßig. Ich hatte dann noch super Streß auf der Arbeit und gestern hat dann mein Magen ( Gastritis) und mein Kopf (Migräne) gestreikt. Unser Oberarzt hat mich dann nach Hause geschickt und heute bin ich zuhause geblieben. Ich kann nicht mehr!!! Und Sonntag ist dann auch noch Taufe... Das heißt ab morgen Besuch usw. Hoffentlich sind die Schmerzen dann wenigstens weg. Und bei dem ganzen nicht schlafen streiten man Mann und ich natürlich auch mehr als sonst.
Wann das wohl alles besser wird?? Wenigstens muß ich erst Dienstag wieder arbeiten, also ein bißchen Schonfrist.
Brauche dringend Aufmunterung! danke schon mal für das Zuhören.
Anja+ Ich brauche keinen Schlaf Connor heute 22.Wochen
Re: Heul!!! Wir können nicht mehr
Jonas hat momentan auch so eine Phase. Er will nur noch spielen, den ganzen Tag lang ... Aber das geht halt nicht ... In der Nacht lasse ich ihn dann immer einige Minuten spielen. Anschließend nehme ich ihn in mein Bett und dort schläft er dann auch einige Zeit lang.
Nachmittags schläft er derzeit nur ungern und wenn dann auch nur für nicht mal ne halbe Std.
Ich wünsche dir tonnenweise Schlaf und Zeit um dich zu erholen!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
WIE, er schläft GAR NICHT???? Das hab ich ja auch noch nicht gehört. *weia*
Versuch ihn doch abends mal zu baden, mit gute-Nacht-Bad, das soll doch beruhigend wirken. Und im Dunklen füttern`? Ach mensch, haste bestimmt schon alles probiert.
*seufz*
Ich bin Dir bestimmt keine große Hilfe. Mein Mitleid!
GLG Conny, die sich gerade schämt, weil sie jammert, dass Leon so früh wach wird *betretenguck*
Aber das erinnert mich an meinen Bruder, millterweile 7 und immer noch schlaflos. Ihm fehlt so ein komisches Ding im Koerper das ihm sagt das er muede ist. Und meine Mutter war als auch kurz vorm verzweifeln.
Ich hoffe schwer das das bei euch nicht der Fall und Connor irgendwann mal seinen Augen zu tut.
Viel Nerven schick ich dir und ne grosse Tuete Schlaf.
LG Tanja und Michelle
mensch das hört sich ja schrecklich an!!!
Gar nicht schlafen, und das Du und Dein Mann verständlicher Weise auch nicht besser drauf seit kann ich gut verstehen!
Du kannst ja mal probieren Lavendelöl in der Duftlampe im Raum aufzustellen, das wirkt beruhigend, allerdings meint meine Hebamme man darf nur Reines Öl ( und das gibts auch nur in der Apotheke ) hernehmen.
Oder Baden im Gute- Nacht -Bad , vielleicht auch mal ein Paar minuten länger als sonst.
Mensch ich wünsch Dir ne Mütze Schlaf und etwas Erholung! Vorallem aber ein wieder bald schlafendes BAby!
LG Schnegge
das hört sich ja fürchterlich an! schlafentzug ist auch eine art folter! *armemama*
war das schon immer so oder ist das nur momentan so extrem??
das ihr euch momentan abwechselt mit der babybetreuung wäre vielleicht das geschickteste, dann kommt ihr wenigstens abwechselnd zu ein wenig schlaf!
eine große portion kraft und viel geduld sendet euch ildiko & tim & nils 24w1t
das klingt ja ziemlich heftig, ich hoffe mal für dich, dass Connor bald wieder mehr Schlaf braucht!!!!
Sag, könnt ihr euch nicht abwechseln, dein Mann und du, sodass wenigstens einer von euch mal auf ein paar Stunden Schlaf kommt??? Oder kann vielleicht eine Omi / Opa / Freundin mal für 2-3 Stunden spazieren laufen, damit ihr euch ausruhen könnt?!?! Nur so Gedanken, hoffentlich wirds bald besser!
glg Sunshine x2
Ach, du große dicke Sch...... 72 Stunden?????????? Wie geht denn das????? Meine Herren, das ist aber ein aktives Kind..... Hast du mal den KiA gefragt??
Wie wärs denn mal mit ein bisschen Baldrian für den Kleinen??
In der Apotheke gibt es Globuli, die hab ich schon mal für meinen gekauft (aber noch nicht probiert). Die sollen besonders Babys und Kleinkindern helfen, besser schlafen zu können. Frag mich nicht, wie die heißen..... Frag doch mal in der Apotheke nach.
lg sylvia
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen