Suchen Menü

Heul- Hilfe- was ist los?

Seit Donnerstga hab ich ein anderes Kind, 2-3 Tage schau ich mir das ja an, aber nun liegen meine Nerven dovh langsam blank...
Also Jalte ist fast nur noch am motzen und schimpfen, ist mal deutlich weniger mal will er viel mehr (gestern abend hat er zu seinen normalen 200ml noch mal 100ml Nachschlag gefordert!!!)
Er schläft total viel Tagsüber 3 mal 1-3 stunden- hat er sonst nie gemacht und sobald ich mich von ihm entfernen will und sei es nur 2 Schritte weg ist Theater angesagt.
Einen kranken Eindruck macht er aber nicht und die Zähnen scheinen es auch nicht zu sein, obwohl er ziemlich doll sabbert.
Zu allem Überfluss hat er gestern auch noch seinen ersten Absturz vom Sofa gehabt, ist aber alles gut gegangen.
Was mach ich mit so einme Kind und mit meinen Nerven, denn schlafen tut er fast nur wenn ich neben ihm sitz oder er auf meinem Arm schläft...
Liebe Grüße und ich hoffe eure Kinder sind nich so drauf
Sandra mit nem motzendem Jalte auf dem Schoß
Bisherige Antworten

Re: Heul- Hilfe- was ist los?

Hi Sandra,
wenn ich das so les, dann könnt es fast der Text über Mattis sein! Seit jetzt 1 Woche darf ich mich nicht mehr allein aus dem Raum bewegen, mal mag er trinken, mal guckt er mich dermaßen angewiedert an, wenn ich ihm die Brust geben will, Brei ist mal klasse aber am nächsten Tag mit sicherheit superekelig!
Schlafen tut er mal prima (kommt nur 1x die Nacht ) in 2 Nächten war er konstant von 2.30h bis 5h wach! Ich weiß echt grad nicht was hier los geht!
Eigentlich könnten es ja die Zähnchne sein, aber man sieht nicht wirklich was?!?!
Ich kann ihm nicht mal den Rücken zudrehen, ohne das er schreit wie am Spieß!
Es ist nur alles schön, wenn er auf dem Arm ist , oder ich mit auf dem Boden rumkrieche...
Das hilft dir zwar grad alles bestimmt genauso wenig wie mir, aber zumindest sind wir nicht allein mit unseren kleinen Terroristen!!!
Liebe Grüße Kerstin & Mattis

Re: Heul- Hilfe- was ist los?

Guten morgen,
helfen tut es wirklich nicht, aber es tut gut zu lesen damit nicht lalein zu sien, und das es doch "normal" ist. Mein Mann fing nämlich schön an mich zum Arzt schicken zu wollen mit Jalte.
hihi gerade eben bin ich kurz in kizi gegangen und was istdas: Er liegt auf dem Bauch!! ER hat sich das erste mal selber im schlaf auf den Bauch gedreht.
Liebe grüße sandra
mit noch schlafendem Jalte

Re: Heul- Hilfe- was ist los?

Hallo Sandra,
also Lena war auch so drauf! Das vergeht wieder! Bei uns hat es ca. 1-2 Wochen gedauert!! Und ann war es doch ein Zahn!! Ich hatte auch erst gedacht, jetzt hast du ihr das Osanit total umsonst gegeben... aber war nciht so, sie hat doch einen Zahn bekommen!!
Kopf hoch, es wieder wieder!!
GGGLG Yvonne

Re: Heul- Hilfe- was ist los?

Guten mrogen,
Na, dann werd ich mal genauer in den Mund schaun und beobachten und einfach hoffen das es vorbei geht...
Danke auf jeden fall für deine Aufmunterung
GLG Sandra mit noch schlafendem Jalte

Re: Heul- Hilfe- was ist los?

Hallo Sandra,
Rebecca ist momentan (seit 2 Tagen) auch so. Sie will den ganzen Tag nur auf dem Arm sein, aber "nur" auf dem Arm sein genügt ihr auch nicht (zuwenig Action), ich muss mit ihr durch die Wohnung gehen und möglichst etwas vorsingen, dann lacht sie. Aber kaum lege ich sie auf die Krabbeldecke, geht die Brüllerei los. Meistens brüllt sie dann wirklich total.
Ich habe auch schon an Zähne, Bauchweh etc. gedacht, aber dann würde sie doch nicht aufhören, wenn ich sie raufnehme. Wenn wir unterwegs sind, ist sie auch gut drauf (dann hat sie ja auch genug zu sehen).
Heute Nacht ist sie um 4 Uhr aufgewacht (schläft sonst praktisch immer durch), ist im Bett rumgerobbt, rumgemotzt und wollte ihr Frühstück - dabei hält sie sonst immer bis 6 oder 7 Uhr durch.
Jetzt schläft sie zum Glück. Ich kann dich gut verstehen, meine Nerven sind auch nicht mehr die besten, wenn ich stundenlang das Gebrülle höre bzw. ständig mit ihr durch die Wohnung traben muss und zu überhaupt nichts anderem komme.
Ich hoffe auch, dass das nur eine kurze Phase ist und die Kleinen bald wieder so lieb wie sonst sind!
LG
Sabine

Re: Heul- Hilfe- was ist los?

Guten mrogen,
Ich hoffe deine nacht war etwas ruhiger, Jalte hat tatsächlich durchgeschlafen, und tut es auch jetzt noch.
Dann hoffen wir gemeinsam auf bald wieder "liebe" Kinder
GLG Sandra mit noch schlafendem Jalte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen