Suchen Menü

Hessischer Fassenachtswitz!

Ein kleiner Gag am Rande...:
En naggische Offebacher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" sacht de Offebacher: "Hier, isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!" de Taxifahrer guggtn ah un meint: "du Simbel bist doch naggisch als was gehste dann?" Da macht de Offebacher es Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebacher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch veschluggt.
"Bist de narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz Nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff De anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er Steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne uf De Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer. "un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee???" "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst Als Krebbel...!!!
...... un als was geht ihr so uf de Faschingsumzuuch?!?
Bisherige Antworten

*michschlapplach* der is ja genial!!!!!!!!!!!!!!

KÖSTLICH!!!! Mega geil!!

Re: Hessischer Fassenachtswitz!

Aaaalso,
der Witz fängt ja echt supi an, aaaaber was bitte soll ein Krebbel sein???? Dumm fragen muss. Vielleicht ein Berliner???? Bitte, bitte klärt mich auf!!!!!!!!
glg Viola

Hallo Viola,
ja, ein Berliner oder ein Krapfen ... ;O)
Schönen Abend noch,
Jenny

Tausend Dank, hab schon gedacht ich bin zu blöd um das zu kapieren, muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich diesen Ausdruck noch nie gehört hab. Hab auch den Witz schon weitergegeben. Echt der Hit. So, und jetzt kann ich nochmal richtig drüber lachen ;-)))
glg Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen