Herztöne und Größe
Ab wann sind generell Herzaktionenauf den Ultraschall zu sehen?
Oder ist es eine Fehlgeburt?
Wie groß war den euer Krümmel zwischen der 6. und 11. Woche??
Re: Herztöne und Größe
normalerweise(!) ist Eisprung ca. 14 Tage nach der Periode. Wenn Dein Zyklus unregelmässig ist, kann der sich natürlich verschieben. Weisst Du denn wann Dein Eisprung war? Herztöne kann man eigentlich so ab der 7.Woche auf dem Ultraschall erkennen, aber da kenn' ich mich nicht so richtig aus, da bei mir noch kein Ultraschall gemacht wurde =(
Wie weit bist Du denn jetzt? Und was meint der FA wie weit Du bist? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du beim nächsten mal ganz doll das Herzchen pocher sehen kannst!
LG,
Lisa
Der Eisprung findet norm. am 14Zyklustag statt.Kann sich jedoch bei einem unregelmäßigen Zyklus verschieben. IOch drücke dir die DAumen das alles i.O ist. GGLG Bianca+TAbea Lina inside 25SSW
bei mir war bei 5+5 nur eine Fruchthöhle mit Anlage drin zu erkennen. ich soll nächste Woche ab Mittwoch wieder zum Ultraschall, denn ab da soll das Herz zu sehen sein.
Ich hab jetzt für Donnerstag nen Termin bekommen.
LG Sandra P
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen