Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag...
Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut und es ist nurder "Babystress", der dich vom Forum fernhaelt...
Alles Liebe
Peanut
Ich schließ mich an- auch von mir alles Gute!!!
Happy Birthday to you ...
Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, einen wunderschönen Tag, liebe Kinder und einen Dich reich beschenkenden Mann.
Was macht Liam? Er läuft sicherlich schon rum, oder??? Der kleine Wonneproppen hält Euch bestimmt mitllerweile so richtig auf Trab!
GAnz liebe Grüße von
Karin und Lea, die mittlerweile in einem Affenzahn durchs Haus robbt
HAPPY BIRTHDAY
Glückwunsch auch von uns! LG
Re: Auch von uns Alles Liebe!!
"Zum Geburtstag viel Glück" *träller* und GLG
Tanja wo bist DU??? Alles Gute zum Birthday!!!
alles liebe :-) auch von --->
Happy Birthday sing und schönen Tag wünsche!
Re: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag...
Bin zwar etwas spät aber ich sitze heute das erste Mal vorm Internet!!
Lena ist etwas anstrengend!!
Trotzdem alles Liebe und ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag. Hat die Sonne bei euch auch so schön geschienen??
GGGLG Yvonne
sitz ja auch grad erst davor.
Ja, die Sonne hat auch schön geschienen, aber trotzdem bitter kalt.
Was hat Lena denn?
Nur schlecht drauf oder krank?
Annalena krabbelt seit gestern *megastolzbin*
GGGLGZ
Jasmin
Lena ist etwas erkältet und schubt vor sich hin....
Vergeht auch wieder!
Schön das dein Burtzeltag so schön war!!
GGGGLG Yvonne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen