Herzlichen Glueckwunsch Alex
Herzlichen Glueckwunsch und Gottes Segen zur Hochzeit, willkommen im Land der Ehefrauen!
Ich habe heute viel an dich gedacht, waere gerne dabeigewesen, was aber mit einer kraenkelnden Tochter nicht das reine Vergnuegen gewesen waere.
Hoffentlich war der Tag so, wie du ihn dir gewuenscht hast, wie du ihn dir ertraeumt hast!
Alles Gute fuer euch zwei Frischvermaehlten
Peanut
(bei der dieseer Tag schon 13 Jahre und 10 Tage her ist)
Meeeensch, stimmt ja!!!
auch von uns alle guten Wünsche zur Hochzeit! Ich hoffe, dass es ein unvergessliches Fest für Euch ist...
GLG,
Clara
Re: Herzlichen Glueckwunsch Alex
Alles Gute, liebe Alex, ...
Liebe Hochzeitsgrüße von
Karin
Re: Herzlichen Glueckwunsch Alex
mal gespannt wie lange es bei dir dauert bis dir "mein mann" anstelle von "mein freund" flüssig über die lippen geht, hat bei mir doch etwas länger gedauert *g*
lg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen