Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch und Tip

Halli Hallo,
ich bin in letzter Zeit nicht oft hier,wir ziehen in 13 Tagen um und es muss noch einiges gemacht werden,also sorry flas mich hier jemand vermisst hat.
So num möchte ich allen nachträglich zum Geburtstag gratulieren,hoffe Ihr habt ein schönen 1.Brutzeltag gehabt.
So und jetzt zum Tip.
Nick hatte nach seinem letzten virallen Infekt sein Schnippi(Penis)entzündet (Balonnitisoder so)es haben sich 2 Bläschen an der Vorhaut gebildet.Im KH hat man uns dann Octenisept - Wunddesinfektions verschrieben,diese ist schmerzfrei und farblos!!!!
Nach 2 Tagen war seine Penisentzündung weg.
Seit paar Tagen hat Nick die Angewohnheit beim schlafen "Gross" zumachen und sich aber nicht zu melden,danach ist er immer feuerrot,ich habe dann auch sein Po damit beim jeden Windelwechseln eingesprüht...und es hilft super.....ehrlich!
GGGLG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und Tip

Hab ich auch von meinem Kinderarzt bekommen, find ich auch sehr gut. Meine Kleine(Große) hatte auch einen Ausschlag an der Scheide und am Gesäss von Mandarinen. Aber ein sehr guter Tipp
Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Umzugstress
LG Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch und Tip

Hallo Sandra,
also ich versuche so den Kleinkram jetzt schon rüber zubekommen,weil die kleinen Sachen doch am meisten aufhalten,und ich keine Lust habe das gerade an dem Tag das Chaos ausbricht......und ausserdem will ich Schreben vermeiden *FG*
Der Stress kommt leider von ganz alleine :°(,naja irgendwie schaffen wir das.
GGLG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen