Herzlichen Glückwunsch und Tip
ich bin in letzter Zeit nicht oft hier,wir ziehen in 13 Tagen um und es muss noch einiges gemacht werden,also sorry flas mich hier jemand vermisst hat.
So num möchte ich allen nachträglich zum Geburtstag gratulieren,hoffe Ihr habt ein schönen 1.Brutzeltag gehabt.
So und jetzt zum Tip.
Nick hatte nach seinem letzten virallen Infekt sein Schnippi(Penis)entzündet (Balonnitisoder so)es haben sich 2 Bläschen an der Vorhaut gebildet.Im KH hat man uns dann Octenisept - Wunddesinfektions verschrieben,diese ist schmerzfrei und farblos!!!!
Nach 2 Tagen war seine Penisentzündung weg.
Seit paar Tagen hat Nick die Angewohnheit beim schlafen "Gross" zumachen und sich aber nicht zu melden,danach ist er immer feuerrot,ich habe dann auch sein Po damit beim jeden Windelwechseln eingesprüht...und es hilft super.....ehrlich!
GGGLG Maggie
Re: Herzlichen Glückwunsch und Tip
Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Umzugstress
LG Sandra
Re: Herzlichen Glückwunsch und Tip
also ich versuche so den Kleinkram jetzt schon rüber zubekommen,weil die kleinen Sachen doch am meisten aufhalten,und ich keine Lust habe das gerade an dem Tag das Chaos ausbricht......und ausserdem will ich Schreben vermeiden *FG*
Der Stress kommt leider von ganz alleine :°(,naja irgendwie schaffen wir das.
GGLG Maggie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen