Herzlichen Glückwunsch Liz
zu Deinem zweiten Geburtstag heute wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Eine schöne Feier und viele tolle Geschenke wünschen Katrin, Svenja und der Kugelbauch (21.02. klappt wohl doch nicht mehr...)
Auch von uns alles liebe....
lg jessica
Re: Auch von uns alles liebe....
ne, gestern. ;-)
Deshalb hätte es ja passen können, aber so wie es sich anfühlt (bzw. nicht anfühlt) glaube ich nicht an heute...
LG Katrin
Re: Herzlichen Glückwunsch Liz
LG Franziska
Liebe Liz, auch von uns alles Gute zum Purzeltag!
Ich kann dir den 25sten wärmstens empfehlen ;o))
Werde mich anstrengen. *ggg* LG
Auch von mir alles Liebe zum Purzeltag! LG
Alles Gute auch von uns, liebe Liz!!!
Happy Birthday to you, Liz! Have a nice day!
Re: Herzlichen Glückwunsch Liz
alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liz und eine superschöne Feier morgen.
Glg Angelika, Jonas und Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen