Herzlichen Glückwunsch Leon Lausebacke
Tobias liegt zwar brav in seinem Bett, hat mir aber aufgetragen, Dir schon mal einen feuchtkalten Geburtstagsknutsch zu senden.
Einen schönen Tag Dir und Deiner Familie!
ganz viele liebe Krümelgrüße
Tobias mit Mama Tina
P.S. Pass mir gut auf Deine Mama auf, ich glaube, die ist ganz schön aufgeregt :-)
ups, meine Uhr geht falsch - grummel ;-)
Re: ups, meine Uhr geht falsch - grummel ;-)
alles alles Gute auch von uns zu Deinem 1. Geburtstag.
LG Sandi, Flori, unser Papa, Felix,Tammy,Bungee unsere Meerschweinchen.
HAPPY BIRTHDAY, LIEBER LEON! FEIERE SCHÖN!!!
Re: Ganz liebe Grüße zum Burzeltag auch von uns!
Re: HAPPY BIRTHDAY, LIEBER LEON! FEIERE SCHÖN!!!
heid und liz
Happy Birthday lieber Leon,
"träller"
Viel Spass beim Kuchen essen,beim bestaunen der ersten Geburtstagskerze und spielen mit den vielen Luftballons die deine Mama in der Wohung verstreut hat.
Einen wunderschönen Tag voller Überraschungen wünschen Dir
Schnegge und Alisa
Da schließen wir uns mal an...
Achso, und nochwas: Tu deiner Mama bitte einen riesen Gefallen: Freu dich heute bitte ganz doll und zeige ihr deine Anerkennung ;-) Deine Mama steckt uns nämlich schon seit Wochen (echt ungelogen) mit ihrer Nervosität an ;-)
Bestimmt wird heute alles SUPER für Dich. Hab viel Spaß, und du weißt ja: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wolln, wir wollen Fotos sehen.....
GLG vampi, Mareen und Marcel
einenSUPISCHÖNEN 1.BURZELTAG!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch Leon Lausebacke
alles, alles Gute und einen ereignisreichen Tag wünschen wir Dir von Herzen.
Wie die Torte aussieht, wissen wir ja schon, aber welches Super-Geschenk hast Du bekommen???
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von
Karin und Lea
LG annett und amélie
Auch von uns alles Liebe zum Burzeltag und...
Einen tollen Tag wünschen eurer kleinen Familie
Anusch und Noah!
feier schön und guten appetit bei dem besonders tollen geburtstagskuchen, den deine mama gebacken hat :-)
auch an mama und papa viele grüsse
yvonne mit luna, die nur 6 tage jünger ist *g*
Von uns auch!
Jolina und ich wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und beschenken. Und mach deiner Mama in Zukunft nicht mehr soviel Ärger, schliesslich bist du ja jetzt kein Baby mehr. *grins*
Liebe Grüße Zauseline mit Jolina
Lg Alexa mit Max
LG Mari mit Janni
Ich hoffe Du hast einen wunderschönen und nicht stressigen tag (selbiges geht an die Mama ;-) )
Feiert schön!
Ich hab ja auch mal zu diesem Forum gehört und werd ganz sentimental wenn ich dran denke das mein Schmetterling auch bald Geburtstag hätte...
LG Janna mit Sternchen Iida im Herzen und Marten (*24.03.2004) schon fast an der Hand ;-)
Auch von uns alles Gute zum Burzeltag!!! GLG
Alles Gute zum 1. Geburtstag. LG Christine und Jan
Happy Burzeltag, Leon! :o)
Happy Glühstrumpf zum Burzeltag! GLG auch von Lara
auch aus der Schweiz schicke ich dir einen ganzen
Sack voller lieber Geburtstagswünsche!
Unglaublich, was du in diesem kurzen Jahr deines
Lebens schon alles geschafft hast, etwas, was
manche Menschen in 20 Jahren nicht fertig bringen:
Dank dir war es nicht nur deinen Eltern, sondern sehr
oft auch uns hier im Forum nie langweilig. Mach weiter
so!
Schönen Tag!
Und ein Päckli Tempotaschentücher für die Mama
sende ich auch noch mit - oder zwei!
Gabi
Auch von uns die allerbesten Wünsche!
LG, Enna2
Lieber Leon Lausebacke...auch wir gratulieren...
Einen wunderschönen Tag wünschen wir dir und zeig deiner mama und deinem papa ruhig, dass du heute der king im hause bist !
GLG
Manu mit Nils
OOOOCH SEID IHR SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
Viiielen Dank für Eure lieben Glückwünsche *schnief*
Lausebacke schläft gerade und hat schon einen aufregenden Vormittag hinter sich!
Ich kann Euch nur empfehlen, ruhig richtig Brimborium zu veranstalten. Mein großer Junge hat nämlich Bauklötze gestaunt über die vielen Kerzen und die Luftballons und Luftschlangen und die Girlande :o) Ich glaub, das war viel spannender, als die Geschenke *gg*
Dabei hat er heute schon bekommen:
-eine Motorikschleife, eine Schiebefigur und eine CD mit Zahnputzliedern von Papa und Mama
-von der bayerischen Emilie ein riiiiesiges Kuschelhandtuch mit einem Teddy und seinem Namen drauf sowie zwei voll coole Off Road Autos und ne Geburtstagstafel Schokolade
-vom Patencousin Lars vier supersüße Handpuppen und ein paar ABS-Socken mit Fußimotiv (klar, was sonst *g*)
In ca. 1,5 Stunden fällt der Besuch hier ein :o)
Die Autos sind heute schon Rallye durch die Küche gefahren und die Prinzessinenhandpuppe wurde schon geknutscht. Und ansonsten wird fleißig auf den Luftballons rumgeknautscht *g*
Heute Abend stelle ich ein paar Fotos ein :o)
Danke an Euch alle und nen dicken Freudenknutscher von Conny mit Leon (1 Jahr :o))))) )
PS: Und Warnung an alle Mamas: Wenn man Happy Birthday singend ins KiZi geht am Morgen, dann rechnet damit, dass a) Euer Kind Euch anguckt, als wären Papa und Mama ein bissel gaga
b) die Stimme verdammt zittert ....
Re: OOOOCH SEID IHR SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
leider war ich am Wochenende nicht im Internet, aber ich möchte Dir nachträglich alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag wünschen. Ich habe mir schon durchgelesen, was Du alles schönes bekommen und erlebt hast, Wow, was für ein Tag!!!! Ein tolles Kleinkindjahr wünschen Dir Anja und Tim
auch von uns alles liebe zu deinem 1.geburtstag!!!
Ein suuuperschönen Tag wünsche ich EUCH ALLEN !!!!!!!
Ganz liebe Grüsse und ein Geburtstagsknuddler Nici mit Leon
HAPPY BIRTHDAY GROßER LEON! BUSSI :o)****
Wir wünschen Dir auch alles alles liebe zum ersten Geburtstag!
Auf dass Du im nächsten Jahr viel lernst und Deinen Eltern viele schöne Stunden bereitest!
Viel Gesundheit und Gottes Segen,
Babsl und Family
Auch von uns einen schönen Burzeltag :o)
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auch von uns alles Liebe zum Purzeltag LG -->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen