Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Finnland!

Und isch sach et noch zu meenem Gatten: Warte mal, de Monster jewinnen *fg*
Und dann auch noch mit so einem Abstand!
Ich bin ja dafür, dass wir nächstes Jahr Rammstein hinschicken, dann gewinnen wir auch mal wieder nen Blumenpott! :oD
GLG Conny, die Texas Lightening aber auch klasse fand und diese ganzen Silikonhupfdohlen nicht mehr weiter ertragen kann
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich in allen Punkten an vor allem

was Rammstein betrifft ! *yeah*
ICh fand es auch klasse auch wenn ich diese Monsterfrazen so gar nicht sehen konnte aber damit hab ich schon immer ein problem *GG*
LG
Manu

Ich fand es einfach nur fürchterlich...

wo ist das "bisserle Frieden" denn hin?
Also viele der Darsteller konnten gar nicht richtig singen, da hätten sie mal ein paar von Dsds schicken sollen oder?
LG
Bärlesmama

Ach du Sch**, die Monster haben gewonnen?

Naja eigentlich ist es mir Schnuppe, freue mich auf Lets Dance heute Abend :o)) LG Anni

Re: Herzlichen Glückwunsch Finnland!

Hallo!
Jaaa. Finnland feiert und trinkt! :-)
Ich habs gestern geschaut und das war schon enorm spannend. Die finnischen Moderatoren sind völlig ausgezuckt. Mal sollte vbei den Nachnbarn klingeln und die aus dem Bett holen, damit die sehen was abgeht! Und das heisst was, denn hier stellt man sich nicht mal bei den Nachbarn vor, wenn man einzieht. Nichts von wegen, kann ich mal ein Tuetchen Backpulver ausleihen. Und dann sowas. Ich hab dann aus dem Fenster geguckt, aber bnei den Nachbar war schon ueberall Licht. Und ich im Nachthemd die Finnen raustrommeln. Waere mir etwas komisch vorgekommen. ;-)
Ich fand die Monster gar nicht schlecht. Mir ist nur noch nicht klar, wo die das hier stattfinden lassen wollen, es gibt gar nicht so ne grosse Halle...
LG aus dem Monsterland, Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen