Herzensbrecher 2004 im Profil ;o)))
Re: undichbinamstolzestenvonALLENhier....
Na, MEIN PATENKIND IST DAS !!!
Und zwar das süüüüüsseste überhaupt....
Die Zunge ist ma Affenscharf erwischt beim lachen :O)
Wir haben übrigens den gleichen Schnuller hihi...
und die gleiche Mütze nochmehrgrins :)
Ihr habt ein sooooooo geiles Haus...
Die Zimmer etc...was man eben so auf den Bildern sieht - einfach *wow* neidischgugg*
Wo nehmt ihr bloss die Zeit her ?
Erst das Zimmer von Rauperich "neu" zaubern...dann die Wand "neu" streichen....
??????????????????
knudddddäääääl den kleinen süssen Mann mal ganz dolle *bisernimmerkannvorlachen* von mir !!!!1
((((((((((((((((((knuuuuuuuuuuuuuuudäääääääääääääääääääääääällllllllllllllknutschunddrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
GLG Nici die schon *hibbeligistvorlauterfreuwegendem17.06*
Re:QUATSCH 17.07. *schämgrinser* LG-
Re: undichbinamstolzestenvonALLENhier....
ich hab Niclas schon live erlebt und Sarah lag in seiner Krabbelstube, mit ihm nebendran und ich habe mit Alex schon einen Tee geschluerft und wenn Sarah nicht die Windpickel haette, dann waere ich schon laengst wieder mal da drueben gewesen, sagen wir mal 7 min per AUto...
Die Mutter vom Niclas ist einfach ne ganz besonders liebe...ich mag sie, da muss Niclas ja was besonderes werden!!!
Alex, das sind tolle Bilder und Niclas, ja sag mal, hast du den Kerl geduengt???
LG
Peanut
Re:*pü* ...ich seh die zwei auch bald *ggg*
knuddel mal den kleinen von mir wenn denn siehst...und Deine süsse "ganz klar" auch :)
Schönes Wochenende
und
GUTE BESSERUNG an die kleine :O)
GLG Nici
Schöne Pics... besonders das Schlafmangelbild *g*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen