Herzchen schlägt :o) Gestern war.......
Guten Morgen Mädels,
also, ich war ganz schön erleichtert, als ich das Herzchen auf dem Monitor schlagen sah *püh*! Immer diese Aufregung vorher.......
ET ist der 25.1.06 und den Mutterpaß hab ich gestern auch gekriegt.
GLG Petra mit Lars und Mini (7+0)
p.s.: @ Clara, hab gestern ein paar mal an dich gedacht :o)
Schön, daß auch bei dir alles o.k. ist!!!
Re: Herzchen schlägt :o) Gestern war.......
herzlichen Glückwunsch zur SS, ich glaub das ist dein erstes Posting dazu oder? (*nicht weiß*)
Und natürlich eine schöne Kugelzeit!
Freut mich das auch bei Dir alles In Ordnung war beim Fa, ihr seit ja fast gleich weit :O)
LG Schnegge
@Schnegge
neenee, mein 2. Posting dazu ;o))
Ja, Clara und ich sind (fast auf den Tag genau) gleich weit! *hihi*
GLG Petra
Ich freu mich für dich!!! Und ein paar Schwangerschaftsviren würd ich dir unter Umständen auch abnehmen *grins*
LG Uschi
@Uschi
Jau, die Viren pust ich dir mal schnell rüber *luftholundpuuuuuuuust*
Ich wünsche dir so sehr, daß es bei dir auch sehr bald klappt!!!!!!
Hast du schon mal nen Hormoncheck machen lassen, ob alle Werte o.k. sind? Nimmst du noch Utro?
GLG Petra, die dem "Schwangerwerden" auch etwas "auf die Sprünge" helfen mußte
Re: @Uschi
*saaaaauuuuug* vielen Dank mal dafür!
Also Hormoncheck haben wir noch nicht gemacht - aber an Hand meiner Tempikurven scheint alles OK zu sein. Ausser den Blutungen in der 2. ZH - aber die sind, seit ich Utro nehem auch weg.
Also so passt alles - ES hab ich auch immer - nur ss werden tu ich trotzdem nich.
Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf - denn 7 Monate ist schon ne lange Zeit. Obwohl ich ja weiss, dass bis zu einem Jahr normal sein kann.
Na ja - wie du siehst bin ich nicht gerade extrem positiv eingestellt zur Zeit.
Ich hab meinem Mann jetzt auch mal ein paar Vitaminchen verordnet - vielleicht bringt das ja was.
Nächsten Zyklus werd ich dann nochmal zum Gyn gehen - und ev. Clomi nehmen - und mein Mann geht im August zum Spermio (wenns bis dahin nicht geklappt hat)
Das Ganze ist nur so nervig, da es bei Benni einfach so geklappt hat. Ich kenn diese Warterei einfach nicht.
Und wenn ich mir ehrlich bin ists ja nur diese blöde, verdammte Warterei, die mich so ärgert!
Benni ist eh noch so klein und braucht mich sehr - wer weiss, vielleicht solls ja einfach nicht sein....
LG Uschi
Re: @Uschi
Ja, ich kann das total nachempfinden, denn es ist supernervig wenn man auf das richtige Timing achten "muß"!
Und die US-Überwachungen nehmen jede Menge Zeit in Anspruch. Hach, was tut frau nicht alles........?!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!!!!
LG Petra
Glückwunsch, alles Gute weiter :-)
Dankeeeeeeee :o)
freu mich mit dir, habe bei clara auch schon geschieben, dass ich es beim 2. kind auch viel beruhigender fand direkt das herz bubbern zu sehen anstatt schon zum fa zu laufen, wenn man fast noch gar nicht weiß, dass man ss ist und dann gar nix sehen kann *g*
lg
yvonne (heute 37. ssw)
@Yvonne
naja, daß ich ruhiger bin als in der 1. Schwangerschaft kann ich (bis jetzt) noch nicht behaupten *g*
Irgendwie finde ich alles mindestens genauso aufregend...
Aber da ist wohl jeder anders :o)
Ich wünsch dir noch ne schöne "Restschwangerschaft" und alles Gute für die Geburt!!!! Bald ist es ja soweit :o)
GLG Petra
da freu ich mich auch riesig, dass der termin so schön war! ein bumperndes herzchen ist auch etwas wofür es sich lohnt ein wenig länger auf den arzttermin zu warten! :o)
habe deinen termin gleich mit in die liste eingetragen! :o)
nach da können die "letzten" 33 wochen ja kommen *kicher* - wünsche dir eine schöne ss!
glg von ildiko
@oki
Du hast ne Liste?!? *g*
Naja, wir sind ja schon jede Menge Schwangere hier, was?!
Jau, schlappe 33 Wochen die krieg ich doch locker flockig rum......... *lach*
GLG Petra
Re: @oki
glg von ildiko
Also, auf eine gute Kugelzeit!!!
LG,
Clara
@Clara
Hat es sich schon rumgesprochen?! ;o)
Ich hatte mich gestern auch bei Conny nach dir erkundigt, da ich ja nicht wußte, daß dein Termin erst abends war.
Jetzt muß ich 3 Wochen überstehen bis zur nächsten Untersuchung *wart*
Ist immer blöd wenn so ne lange Zeit dazwischen liegt!
Ruhiger als in der ersten Schwangerschaft bin ich bisjetzt nicht *g* Naja, vielleicht kommt das noch.......wir haben ja noch Zeit *ggg*
GLG Petra & family
Schööööön, herzlichen Glückwunsch!!!
Danke sehr!!!!! LG
Jaja meine Fußimädels tippen in der nächsten...
Wie unfair!! *gröhl*
Ich freu mich für euch beide, Dich und Tante Clara :o)
GLG Conny
Re: Jaja meine Fußimädels tippen in der nächsten...
dann sind wir nooooooch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lach*
GLG Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen