Herzchen hat geschlagen!
ich bin wieder da aus Wien - total erledigt, aber es war schön. Wir haben viele Leute getroffen und waren auch immer fein weg.
Hab leider ne Pilzinfektion mitgebracht - war doch etwas viel für meinen Körper - offenbar!
Heute war ja wieder FA Termin - er hat mich zwar von 6+2 auf 5+1 zurückgestuft - aber sonst ist alles i.O.! Komischerweise sieht das US Bild genau so aus, wie bei Benni in der 7. ssw - aber egal...
Babylein ist 6mm groß und das Herzchen hat auch schön geschlagen.
So, das wars für den Moment - werde mich ab Sonntag 2 Wochen in Italien vergnügen - also dann...
Uschi&Benni&Babylein
Re: Herzchen hat geschlagen!
LG,
CLara
Ich freue mich fuer Euch, dass das Herz schlägt. Diese Zurueckstufung muss gar nichts bedeuten.
Nun werde aber Deinen Pilz los!!
LG und schöne Zeit in Italien, Leena
Glückwunsch zum Herzschlag, und wie die anderen schon schrieben, wenn das Herz schlägt, kannste wohl schlecht 5+1 sein ;oD
LG Conny
herz-lichen Glückwunsch, im wahrsten Sinne des Wortes! Mach dir mit dem Zurückstufen mal keine Gedanken, mich hat der FA am Anfang auch zurückgestuft, mittlerweile hat die Zwetschke das wieder aufgeholt, ist sogar einen Tag voraus...
Wegen Pilz: Ich hab das auch immer wieder, bin da auch anfällig *grummel* - kann Canesten-Salbe sehr empfehlen.
lg
Birgit
1. nur 100% Baumwollslips
2. heiss genug und mit Wäschedesinfektion Wäsche waschen
3. kein Feuchtes Tóilettenpapier benutzen
4. nachts ohne Unterhose schlafen
Vielleicht helfen die Tips Euch auch. LG Leena
Danke, Leena! Birgit
Prima! Meinen Glückwunsch und Kampf dem Pilz! LG
aber ich glaube auch, dass du bestimmt schon weiter bist als 5+1, denn bei mir war zu dem zeitpunkt gerade mal der ansatz der fruchthülle zu erkennen! :o)
alles gute weiterhin! habe dich schon in die schwangerenliste in meinem profil eingetragen! wenn du den termin weißt, kannst du ihn mir ja nochmal sagen, dann haben wir's genau! :o)
glg von ildiko mit lina bei 30+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig mit Dir!
Wow ist es nicht spannend ich freu mich richtig aufs Mitfiebern und krieg doch auch grad wieder ein bisschen Lust auf so ein Zwerglein im Bauch :o)
Alles Gute und Toi, toi toi
Liebe Grüsse
Nadja
viel spass in italien und vorallem eine wuuuuunderschöne kugelzeit!
glg, corinne
LG
Astrid
Ruh DIch aus und erhol Dich gut!
glg Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen