Suchen Menü

Herzchen hat geschlagen!

Hallo Mädels,
ich bin wieder da aus Wien - total erledigt, aber es war schön. Wir haben viele Leute getroffen und waren auch immer fein weg.
Hab leider ne Pilzinfektion mitgebracht - war doch etwas viel für meinen Körper - offenbar!
Heute war ja wieder FA Termin - er hat mich zwar von 6+2 auf 5+1 zurückgestuft - aber sonst ist alles i.O.! Komischerweise sieht das US Bild genau so aus, wie bei Benni in der 7. ssw - aber egal...
Babylein ist 6mm groß und das Herzchen hat auch schön geschlagen.
So, das wars für den Moment - werde mich ab Sonntag 2 Wochen in Italien vergnügen - also dann...
Uschi&Benni&Babylein
Bisherige Antworten

Re: Herzchen hat geschlagen!

Also, wenn das Herzerl schon gebubbert hat, hätte ich aber auch eher auf Anfang 7. Woche getippt. Egal, hauptsache alles bestens!!
LG,
CLara

Hallo!
Ich freue mich fuer Euch, dass das Herz schlägt. Diese Zurueckstufung muss gar nichts bedeuten.
Nun werde aber Deinen Pilz los!!
LG und schöne Zeit in Italien, Leena

Huhu Uschi!
Glückwunsch zum Herzschlag, und wie die anderen schon schrieben, wenn das Herz schlägt, kannste wohl schlecht 5+1 sein ;oD
LG Conny

Hallo Uschi,
herz-lichen Glückwunsch, im wahrsten Sinne des Wortes! Mach dir mit dem Zurückstufen mal keine Gedanken, mich hat der FA am Anfang auch zurückgestuft, mittlerweile hat die Zwetschke das wieder aufgeholt, ist sogar einen Tag voraus...
Wegen Pilz: Ich hab das auch immer wieder, bin da auch anfällig *grummel* - kann Canesten-Salbe sehr empfehlen.
lg
Birgit

wegen der Anfälligkeit, meine Frauenärztin hat mir ein paar Tips gegeben und seitdem hab ich keinen Pilzinfekt mehr gehabt
1. nur 100% Baumwollslips
2. heiss genug und mit Wäschedesinfektion Wäsche waschen
3. kein Feuchtes Tóilettenpapier benutzen
4. nachts ohne Unterhose schlafen
Vielleicht helfen die Tips Euch auch. LG Leena

Danke, Leena! Birgit

Prima! Meinen Glückwunsch und Kampf dem Pilz! LG

das ist ja schön :o)
aber ich glaube auch, dass du bestimmt schon weiter bist als 5+1, denn bei mir war zu dem zeitpunkt gerade mal der ansatz der fruchthülle zu erkennen! :o)
alles gute weiterhin! habe dich schon in die schwangerenliste in meinem profil eingetragen! wenn du den termin weißt, kannst du ihn mir ja nochmal sagen, dann haben wir's genau! :o)
glg von ildiko mit lina bei 30+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Liebe Uschi
Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig mit Dir!
Wow ist es nicht spannend ich freu mich richtig aufs Mitfiebern und krieg doch auch grad wieder ein bisschen Lust auf so ein Zwerglein im Bauch :o)
Alles Gute und Toi, toi toi
Liebe Grüsse
Nadja

hui, schön!! *michmitdirfreu*
viel spass in italien und vorallem eine wuuuuunderschöne kugelzeit!
glg, corinne

Toll, schön! Und das mit der Vor- und Zurückstuferei von Wochen... stecks weg, ich finde das ziemlich unsinnig. Na hoffentlich kannst du im Urlaub schön deinen Pilz auskurieren, erhol dich gut, genieß es und lass deinen Bauchzwockel wachsen und gedeihen!
LG
Astrid

schön, ist doch immer ein schöner Moment.
Ruh DIch aus und erhol Dich gut!
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen