Herzakionen,ab wann ????
Hatte gestern 2.FA-Termin-und seit dem bin ich etwas unsicher-ich war laut meiner Rechnung gestern 5+6..die Frauenärzin meinte die Fruchthöhle ist gewachsen(Durchschnitt 1,3 cm) und eine mini Anlage am Rand war zu erahnen. Herzschlag aber noch nicht.Sie meinte ich wäre 5. Woche und es ist soweit alles ok. Habe bloß solche Angst,da ich im DEZ03 schonmal eine FG hatte,und da meine ich das der Herzschlag damals schon in der 6.Woche zu sehen war. Wie war das so bei Euch???
Habe nächsten Termin erst in 2 Wochen und das ist noch sooo
lang hin.
LG Beate
Re: Herzakionen,ab wann ????
hab gerade schon mal ähnlich geantwortet nun aber auch dir pers. noch mal.
Bei mir wars auch so!!!!!
Ich war montag bei 5+5 zum US und er hat die Fruchthöhle ca 1 cm mit Anlage gesehen.
Den Herzschlag sagte er kann ich ab nächsten Mittwoch sehen und ich hab für Donnerstag mir einen Termin geholt.
ich hatte auch eine FG und hab im März meine noch nicht mal 6 Monate alte Tochter verloren.
Desalb darf ich zur Zeit einmal die woche kommen.
Wenn du aber auch vorher verrückt machst, hol dir doch auch einfach früher einen Termin
LG und gedrückte daumen
Sandra P.
Re: Herzlich Willkommen!!!
Ich schätze, in 2 Wochen könnte man das Herzchen schon blubbern sehen. Dann bist du ja schon 7.ssw.
In meiner letzten ss war ich in der 7.woche zum ersten mal da, und?? Blubberblubber!!!!
Freu dich schonmal drauf und nehme Taschentücher mit!
Werd ich auf jeden Fall!!! ;-)))
GGLG,
Caro 5+1
Cora
Danke,jetzt gehts mir schon besser!!!!
Danke für Eure Antworten,bin ja froh,daß es bei vielen genauso ist-das lässt mich aufatmen.
Man macht sich eben viel zu viel verrückt,und die zeitigen US verunsichern eben doch, da man noch nix weiter sieht. Also werde ich tapfer sein ,die Tage zählen, und mich auf meinen nächsten US-Termin am 10.06. freuen :)))
Ganz liebe Grüße
Bea( 5+?)
seufz...war so schön ...LG Elbe
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen