Suchen Menü

Herzakionen,ab wann ????

Hallo alle zusammen ,bin neu hier und habe gleichmal eine Frage an Euch,da ich mir etwas unsicher bin.
Hatte gestern 2.FA-Termin-und seit dem bin ich etwas unsicher-ich war laut meiner Rechnung gestern 5+6..die Frauenärzin meinte die Fruchthöhle ist gewachsen(Durchschnitt 1,3 cm) und eine mini Anlage am Rand war zu erahnen. Herzschlag aber noch nicht.Sie meinte ich wäre 5. Woche und es ist soweit alles ok. Habe bloß solche Angst,da ich im DEZ03 schonmal eine FG hatte,und da meine ich das der Herzschlag damals schon in der 6.Woche zu sehen war. Wie war das so bei Euch???
Habe nächsten Termin erst in 2 Wochen und das ist noch sooo
lang hin.
LG Beate
Bisherige Antworten

Re: Herzakionen,ab wann ????

Hallo beate,
hab gerade schon mal ähnlich geantwortet nun aber auch dir pers. noch mal.
Bei mir wars auch so!!!!!
Ich war montag bei 5+5 zum US und er hat die Fruchthöhle ca 1 cm mit Anlage gesehen.
Den Herzschlag sagte er kann ich ab nächsten Mittwoch sehen und ich hab für Donnerstag mir einen Termin geholt.
ich hatte auch eine FG und hab im März meine noch nicht mal 6 Monate alte Tochter verloren.
Desalb darf ich zur Zeit einmal die woche kommen.
Wenn du aber auch vorher verrückt machst, hol dir doch auch einfach früher einen Termin
LG und gedrückte daumen
Sandra P.

Re: Herzlich Willkommen!!!

Liebe Beate!
Ich schätze, in 2 Wochen könnte man das Herzchen schon blubbern sehen. Dann bist du ja schon 7.ssw.
In meiner letzten ss war ich in der 7.woche zum ersten mal da, und?? Blubberblubber!!!!
Freu dich schonmal drauf und nehme Taschentücher mit!
Werd ich auf jeden Fall!!! ;-)))
GGLG,
Caro 5+1

Hallo Beate! Schau doch mal in mein Profil, da ist mein 1.US drin. ich war vorgestern (5+3) beim Arzt. Man hat zumindest gesehen, dass die zwei (Oh, schreck!!) richtig in der Gebärmutter plaziert sind, es ist bei beiden auch dur die Fruchthöhle mit etwas drin zu sehen. Das eine mißt innen 3,5 und das andere 1,0 mm. Es ist also ganz normal. ICh hab am 4. Juni noch mal einen US, da sollte mandann (zumindest bei einem) die Herztöne sehen. Viel Glück und mach dir nicht zuviele Sorgen! Das wird schon
Cora

Danke,jetzt gehts mir schon besser!!!!

Hallo Ihr,
Danke für Eure Antworten,bin ja froh,daß es bei vielen genauso ist-das lässt mich aufatmen.
Man macht sich eben viel zu viel verrückt,und die zeitigen US verunsichern eben doch, da man noch nix weiter sieht. Also werde ich tapfer sein ,die Tage zählen, und mich auf meinen nächsten US-Termin am 10.06. freuen :)))
Ganz liebe Grüße
Bea( 5+?)

..ich war am Montag, 7+0, beim US...es war ein 9mm Krümmel zu sehen und beim genauen Hinsehen - Herzschlag (die Ärztin hatte es gleich gesehen und die Herzaktivitäten bestätigt )
seufz...war so schön ...LG Elbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen