Suchen Menü

Hermine du kannst kommen Kuchen ist gerade fertig!

hab den Kuchen gerade aus dem Ofen raus... grins... kannst also morgen kommen... hoffe das jetzt nix mehr dazwischen gekommen ist bei euch.... Mein Mann ist dann doch wach denn er hat sich heute freigenommen, der braucht jetzt nicht mehr auf Arbeit um 22Uhr...
Freu mich schon total das es diesmal endlich klappt...
Bis Morgen....
gruß jessica
p.s. Sarah freut sich auch schon, hat sogar den Kuchen mitgebacken..
Bisherige Antworten

Re: Hermine du kannst kommen Kuchen ist gerade fertig!

Wie nett, lecker Kuchen und das, wo ich heut morgen beim Gang auf die Waage nen Schock abbekommen hab *g*
Also, hab mir grad deine Wegbeschreibung rausgedruckt und noch eine von Michelin deeh, kann also nix mehr schiefgehen.
Ob jetzt Männe mitkommt, weiß ich noch nicht, das wird sich morgen früh wohl spontan entscheiden.
Er hatte heute krankheitsbedingt (jaaaah, er ist immer noch nicht gesund...) seine schlechte Laune präsentiert, kam heim, aß mit uns, ging in die Badewanne, anschließend ins Bett und pennte bis gerade eben und das einzige, was ich bis jetzt von ihm hörte war ein "Hallo Schatz" und "Gib mir mal das Fernsehprogramm"..... Ohne Worte.
Ida und ich fahren auf jeden Fall, ich freu mich schon, soll ich was mitbringen? Ehrlich gesagt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, ein Geschenk oder so?
Liebe Grüße und bis morgen, Hermine und Ida

Ergänzung!

Mir fällt grad ein, ich hab nochwas von meinen Mann gesagt bekommen: Als ich beim Vesper sagte, er riecht etwas streng (in ironischen Ton) sagte er: "Das ist halt nun mal mein Job". (Er war den ganzen Tag in Schweinenställen unterwegs).
MÄNNER!!!!! Oh ja, sie können auch PMS haben *g*

Re: Hermine du kannst kommen Kuchen ist gerade fertig!

ach quatsch... brauchst nix mitbringen.. hauptsache gute Laune....
jaja Männer haben auch manchmal ihre Tage.. kenn ich nur zu gut..
glg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen