Suchen Menü

Herbstferien...

Ruhe im Haus, zwei Kidner sind weg, bei Oma und Opa, sie haben dort einen Schwimmkurs und geniessen das in vollen Zuegen,
Deborah konnte ja schon schwimmen, hat dort bereits den Freischwimmer und heute den Farthenschwimmer (Bronze und Silber) bestanden, Judith schaffte vor den Ferien knappe 4 Zuege allein, bevor sie absoff, sie hat heute ihr Seepferdchen geacmht, dazu musste sie 25 m am STueck schwimmen und vom Bock ins Wasser springen, morgen versucht sie sich am Bronzeabzeichen und Deborah uebt fleissig fuer Gold (Jugendschwimmer)
Den Grossen geht es also gut!!!
Leah hat heute einen Ausflug mit dem Kidnergarten geamcht und war total begeistert, da sie dort ihrer Leidenschaft, dem Blaetter und Stoeckesammeln froenen durfte, sie sammelt Berge davon, wir haben eine schoene Sammlung vor dem Haus:-)
Sarah ist eine richtige Frohnatur und hat inzwischen begriffen, dass man das Krabbeln auch zum Wegkrabbeln benutzen kann, nun ist sie auf Achse und die Gitter im Treppenhaus wieder geschlossen, was Lady sehr gegen den Strich geht, da ihr Wassernapf doch im Keller steht...
Ich geniesse die Ferien, habe nur im Kindergarten meinen Englischkurs, meine Nichte ist zu Besuch und wir haben viel Zeit zum Spielen..
Allerdings habe ich dadurch auch etwas weniger Zeit fuer den PC, gucke immer mal wieder hier rein und lese quer Beet mit!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Herbstferien...

Hört sich sehr gut an!!!
ANton robbt inzwischen auch mit einer Mords-Geschwindigkeit umher...
Von den 4 Zügen über das Seepferdchen zu Bronze, das ist ja ein ganz schöner Sprung!!! *staun*
LG,
Clara

ich bin auch platt und erst recht, als Deborah mir erzaehlte, dass sie heute, nachdem sie am Mittwoch erst ihr Bronzeabzeichen gemacht hat, schon ihr Silber drangehaengt hat, in der Schule gehoert sie naemlich "nur" in die mittlere Leistungsgruppe und ich bin sicher, das wird sich nach den Ferien aendern:-)))
Juidth ist nie richtig gekrabbelt, sie ist auf dem Hintern durch die Gegend gerutscht, dann gelaufen und mit 17 Monaten das erste mal gekrabbelt. Leah ist lange gerobbt, konnte mit 7 Monaten krabbeln, Sarah ist nie richtig gerobbt, eher so ein bisschen gerutscht..
Ich sag´s ja immer wieder, esgibt keine Schublade fuer Kinder!
LG
Peanut

DOCH: Es gibt...

für jedes Kind genau eine RIESIGE KOMMODE mit unzählbaren SCHUBLADEN. Und keine Kommode gleicht nur im entferntesten der anderen ;o)
LG,
Clara

Hallo Moni,
schön mal wieder was von dir zu lesen!
Prima, das deine beiden großen solche Wasserratten sind!! Prima!!!! Klasse, dass sie die Abzeichen geschafft haben, ic hbin nie über Bronze gekommen, aber ich habe auch nie einen Schwimmkurs besucht!
Es freut mich, dass ihr alle so glücklihc seit! Deine Kinder bei deinen Schwiegereltern und deine Nichte und deine beiden Jüngsten bei dir!!
Und wenn es dir damit auch supi gut geht, dann ist das alles ganz prima!
Was hast du denn mit Karin nohc ausgemacht?? Es muss auf Lanza wohl recht warm sein, Lea schläft nicht so gut!!
Sonst ist bei ihr alles i.O.!!
GGGGLG Yvonne, die jetzt wirklich eine etwas ausgeglichenere Tochter hat, aber die 24 Std. Beschäftigung brauch, nein, nciht 24 aber 12!!

ich willte ihr mal eine Mehl schreiben, hatte mich nicht festlegen koennen, da ich nciht wusste, wie lange die Schwimmerei geht, sie geht mbis Samstag inclusive, also koennte ich am Donnerstag den ganzen TAg oder am Freitag, nur muss ich dann um 19:30h auf jeden Fall daheim sein...
Ich schreib ihr aber noch mal
LG
Peanut

gut, wenn du ihr schreibst, dann sag ihr doch auch von mir, dass ich Donnerstag bevorzugen würde, denn Freitag hole ich dann irgendwann Günni vom Bahnhof in KS ab!!
Jana kann evtl. wieder nicht! WErde mit ihr morgen ncoh mal sprechen, oder vielleicht liest sie das hier ja auch!! :o))
GGGLG YVonne

zu spaet, Post schon weg:-))
LG
Peanut

Okay, dann schreibe ich ihr auch noch mal!! :o))
GGLG YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen