Herbstferien...
Deborah konnte ja schon schwimmen, hat dort bereits den Freischwimmer und heute den Farthenschwimmer (Bronze und Silber) bestanden, Judith schaffte vor den Ferien knappe 4 Zuege allein, bevor sie absoff, sie hat heute ihr Seepferdchen geacmht, dazu musste sie 25 m am STueck schwimmen und vom Bock ins Wasser springen, morgen versucht sie sich am Bronzeabzeichen und Deborah uebt fleissig fuer Gold (Jugendschwimmer)
Den Grossen geht es also gut!!!
Leah hat heute einen Ausflug mit dem Kidnergarten geamcht und war total begeistert, da sie dort ihrer Leidenschaft, dem Blaetter und Stoeckesammeln froenen durfte, sie sammelt Berge davon, wir haben eine schoene Sammlung vor dem Haus:-)
Sarah ist eine richtige Frohnatur und hat inzwischen begriffen, dass man das Krabbeln auch zum Wegkrabbeln benutzen kann, nun ist sie auf Achse und die Gitter im Treppenhaus wieder geschlossen, was Lady sehr gegen den Strich geht, da ihr Wassernapf doch im Keller steht...
Ich geniesse die Ferien, habe nur im Kindergarten meinen Englischkurs, meine Nichte ist zu Besuch und wir haben viel Zeit zum Spielen..
Allerdings habe ich dadurch auch etwas weniger Zeit fuer den PC, gucke immer mal wieder hier rein und lese quer Beet mit!
LG
Peanut
Re: Herbstferien...
ANton robbt inzwischen auch mit einer Mords-Geschwindigkeit umher...
Von den 4 Zügen über das Seepferdchen zu Bronze, das ist ja ein ganz schöner Sprung!!! *staun*
LG,
Clara
Juidth ist nie richtig gekrabbelt, sie ist auf dem Hintern durch die Gegend gerutscht, dann gelaufen und mit 17 Monaten das erste mal gekrabbelt. Leah ist lange gerobbt, konnte mit 7 Monaten krabbeln, Sarah ist nie richtig gerobbt, eher so ein bisschen gerutscht..
Ich sag´s ja immer wieder, esgibt keine Schublade fuer Kinder!
LG
Peanut
DOCH: Es gibt...
LG,
Clara
schön mal wieder was von dir zu lesen!
Prima, das deine beiden großen solche Wasserratten sind!! Prima!!!! Klasse, dass sie die Abzeichen geschafft haben, ic hbin nie über Bronze gekommen, aber ich habe auch nie einen Schwimmkurs besucht!
Es freut mich, dass ihr alle so glücklihc seit! Deine Kinder bei deinen Schwiegereltern und deine Nichte und deine beiden Jüngsten bei dir!!
Und wenn es dir damit auch supi gut geht, dann ist das alles ganz prima!
Was hast du denn mit Karin nohc ausgemacht?? Es muss auf Lanza wohl recht warm sein, Lea schläft nicht so gut!!
Sonst ist bei ihr alles i.O.!!
GGGGLG Yvonne, die jetzt wirklich eine etwas ausgeglichenere Tochter hat, aber die 24 Std. Beschäftigung brauch, nein, nciht 24 aber 12!!
Ich schreib ihr aber noch mal
LG
Peanut
Jana kann evtl. wieder nicht! WErde mit ihr morgen ncoh mal sprechen, oder vielleicht liest sie das hier ja auch!! :o))
GGGLG YVonne
LG
Peanut
GGLG YVonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen