Herbst/Winterklammotten gekauft *freu*
Ach so: Wie macht ihr das im Winter: Kurzarmbody und Pulli? UNterhemdbody, T-Shirt und PUlli (wenns sehr kalt ist?)???? Langarmbodys wollte ich nämlich keine mehr..
LG,
CLara.
Re: Herbst/Winterklammotten gekauft *freu*
schön das Du was gefunden hast:O) Wie da die Preise sein sollten wüsste ich gar nicht, war noch nie auf nem Kinderbasar *schäm*, werd aber auch mal kucken gehen wenn hier wieder einen ist.
Also ich werde wahrscheinlich schon beim Langarmbody bleiben, finde sie Praktisch...
LG Schnegge
PS: Schade das es mit der Melone nicht geklappt hat! Werd mal im Ernährungsforum fragen wie man die Zubereiten soll, wobei ich glaube anders kochen als Du es getan hats kann man sie eh nicht:O)
LG Schnegge
Petra hat ihrem Leon die Melone immer am STück gegeben, also nicht gekocht. Man kann sie ja auch mit der Gabel zerdrücken, bei Banane gehts ja auch ungekocht, vielleicht ist das mit Melone ja auch ok (frag doch echt mal im Ernährungsforum, würd mich auch sehr interessieren).
LG,
Clara
Toll!
Ich will am Montag auch H&M und C&A unsicher machen! :-) Habe aber vor paar TAgen schon einige Sachen für ihn bei Ebay ersteigert.
Ich habe fast keine Langarmbodies für Jonas (die mag ich nicht), deshalb wird er Kurzarmbodies anziehen und manchmal auch die ein oder zwei Langarmbodies.
LG Johanna, die morgen schon wieder einen FA-Termin hat und deshalb bei dem Weg auch shoppen gehen kann! + Jonas Gabriel
LG,
CLara
LG,
CLara
Mehr schaffe ich z.Zt. nicht an. Vieles wird sich spontan ergeben, nämlich, wann er zu lauifen beginnt, und ob er dann etwa im Schnee mit Thermohosen herumstapft, oder ob er vor dem Frühling noch nichts davon wissen will, dan lasse ich die Finger vor zu dicken Hosen. Auch, ob ich es weiterhin gut schaffe, ihn im Tuch zu tragen, beeinflusst die Kleidung - da braucht er weniger Dickes als im Kinderwagen.
Ich habe neulich mal meine Spendierhose angehabt und bei Jako-o einige von deren "Basics" bestellt. Also diee Baumwollhosen (Cargo, Schlag-, Latz- etc.) sind schon toll, die haben verstärkte Schienbeine - perfekt zum Krabbeln und ihr Geld wirklich wert.
LG,
CLara
Wir haben ja eine Ausrede gemeinsam:
Hab diese Woche auch eine Einkaufstour gemacht. Aber ich habe bei KIK eingekauft. Die haben die günstigsten Sachen, die süss aussehen und die Qualität hat bisher auch immer sehr gut gepasst. Das einzige was mich störte war, dass es dort keine Langarmbodies gibt. Wir nehme die nämlich noch sehr gerne. Sind ja nur dünn, von daher. Und ausserdem brauchen wir die auch im Schlafsack.
Habe bei KIK eine Winterjacke für Felix gekauft, die es bei NKD auch gab, um 5 euro Billiger! also Kik ist mein Favorit! Und bei euch in .de ist KIK ja noch billiger als bei uns.
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 7m3t auch neu eingekleidet
LG,
Clara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen