Suchen Menü

Hepatitis Impfung in Frankreich verboten?!

hi,
hat darüber schon jemand was gehört?
mich hat gerade meine mama übers handy angerufen (sie sitzt gerade beim arzt im wartezimmer und ist in einer zeitschrift "natur und heilen" oder so ähnlich am blättern und ist auf einen bericht gestoßen, dass diese impfung nun in frankriech verboten worden ist, weil sie in verdacht steht MS (multiple sklerose) zu verursachen. ihr akku ist aber abgestürzt bevor sie mir den bericht vorlesen konnte. ich geh jetzt diesbezüglich mal googlen, aber vielleicht weiß von euch ja jemand was genaueres...
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hepatitis Impfung in Frankreich verboten?!

Hallo Yvonne!
Ich weiß nur das die Rötelnkomponente MS auslöst(ist bestätigt aber natürlich nicht öffentlich gemacht worden!).Steht in dem Buch was ich gerade lese.
LG Petra

hi petra,
bin gerade einen langen beitrag an die nicht impfenden eltern am schreiben, wäre froh wenn du da nachher auch noch mal drauf antworten würdest, weiß aber noch nicht wann ich ihn fertig bekomme ;-)
liebe grüsse und schon mal danke für diese antwort
yvonne

Hi Yvonne!
Bin bis ca.15 uhr daheim,wenn nicht heut abend ab 22 Uhr,wenn die kleinen süßen beide schlafen:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen