Help!! Verdacht auf Dellwarzen!
amélie hatte seit vier wochen sone kleinen pickel am rücken der die letzten Tage in eine Warze übergangen ist,ich mir nichts weiter dabei gedacht doch seit vorgestern sind noch zwei kleine Pünktchen dazugekommen um dieses Teil.so ! Das hab ich heute einer Freundin von mir gezeigt und wir haben dann in so einem Kinderkrankheiten buch nachgesehen und bum da war sie unter Dellwarzen.mit einer Äusserst Brutalen methode um diese Wegzugriegen. nun hab ich morgen früh Arzt Termin um sicher zugehen.*bammel habe*.
Kennt eine Von euch vielleicht das Problem und wie wurde es behandelt?
LG annett *die auch überhaupt keinen schimmer hat woher amélie das haben soll,weil in einem Schwimmbad waren wir noch nie ,wo man das sonst herbekommt*laut Buch***
Re: Help!! Verdacht auf Dellwarzen!
Deborah hatte die, massig, wir haben sie innerhalb von gut 8 . 12 Wochen mit Homöopathie wegbekommen, Judith hatte sie auch, wir haben eine Eigenbluttherapie gemacht, alles ist weg und der tolle Nebeneffekt - sie hatte im Winter keine Schniefnase, keine Erkaeltung - nix.
Abschaben wuerde ich die Warzen nie lassen, das ist eine Virusgeschichte und Viren kann man nicht abschaben, Der Inhalt der Warzen ist hochinfektioes, also Vorsichtig beim Duschen, immer frische Handtuecher fuer jeden benutzen, nicht kratzen uist angesagt.
LG
Peanut
Re: Help!! Verdacht auf Dellwarzen!
LG annett
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen