Heftigste Nacht seit Geburt?
Aber dementsprechend hat Anton dann rumgehangen. Laune gegen minus 100 *grrr*, nur am Jammern, fast nur Mamakind. Und wir mussten doch noch einkaufen mit ihm...
Auf der Rückfahrt ist er dann eingepennt und hat 3,5-4 STunden im Autositz geschlafen (vor der Tür, wir hatten ein Fenster runter gemacht und das vom Arbeitszimmer auf, damit wir ihn gleich hören). Wenn ich ihn rausgenommen hätte, hätte er bestimmt Rabatz gemacht.
Hab jetzt Chamomilla geholt, hatten leider nur D12 da, aber besser als nix. Zur Not gibts dann heute abend ein Paracetamol, damit wir alle mal eine ruhige Nacht haben *puh*.
SOlche Nächte hatten wir nicht mal, als Anton noch vollgestillt alle 2 Stunden aufwachte. Da gab's wenigstens nicht so heftiges Geschrei...
Sorry für's Zutexten und LG,
Susanne, völlig erschlagen
Re: Heftigste Nacht seit Geburt?
ich hoffe dass diese nacht besser fuer euch wird. alle 2 stunden waren wir die letzten naechte wach. ich bete dass es eine phase ist. auch schlchte schlaefer muessen noch schlechtere phasen haben.
lg heidi
kennst du irgendeine internetseite oder buch etc wo man sich gut ueber homeopathie informieren kann
lg heidi
Ich wünsche Euch, dass diese Phase schnell vorbei ist!!! Auf Dauer ist das ja echt Folter...
LG,
Susanne
ich will naemlich mal zu unserer kinderaerztin wegen liz und ihrem schlaf. da sie die beiden letzten male bei ihrer bronchitis ohne antibiotika ausgekommen ist und der saft zusammen mit pulsatilla wunder gewirkt hat, wollen wir mal mehr in die richtung machen. also fuer die naechste zeit habe ich wenig hoffnung beim schlaf, einige zaehne stehen aus und krank werden wir bestimmt auch noch. ich dachte sie schlaeft so schlecht weil wir oft auch verreisen und bin deshalb jetzt lange nicht mehr gereist. meine mama meint, dass gibt sich in der pubertaet und dann bleibt sie nur noch im bett und pennt/ sind ja nur ein paar jahre.
lg heidi
LG,
Susanne
....und ich habe neulich zu meinem Mann gesagt, dass ich nur darauf warte, bis mein Sohn irgendwann spät aus der Disko heim kommt und ich ihn dann um 6:30 Uhr wecken und "quälen" werde *hihi*, nach dem Motto "Wer spät ins Bett geht, kann auch früh aufstehen". Solche Gedanken tun manchmal ganz gut, gell?! Auch wenn wir bis dahin sämtliche Schlafprobleme unserer Kinder vergessen haben werden und den Kopf schütteln werden, wenn unsere Kinder uns von irgendwelchen Schlafproblemen ihrer Kinder (unserer Enkel) erzählen werden. Da werden wir dann altklug sagen "also so was gab es bei uns niiiiiiiiiieeeeeeeeee, ihr habt immer durchgeschlafen und nie Terror gemacht......"!
LG, Alex
LG,
Susanne
es gibt ein ganz tolles Buch von Werner Stumpf "Homöopathie für Kinder". Das ist quasi DAS Standardwerk schlechthin und kann ich nur empfehlen!!!!!
LG, alex
Bei uns auch !!!!
Leider sind es bei Jana aber nicht die Zähne. Es ist einfach so, dass jetzt immer das Licht anbleiben muss und die Tür aufbleiben muss. Um das herauszufinden hatten wir ca. 2 Wochen absoluten Streß abends und in der Nacht. Als Jana dann 3 Nächte wieder durchgeschlafen hatte, dachten wir, das sei das Patentrezept....bis zur letzten Nacht. Da ist sie um 23:30 Uhr wach geworden und war fit bis um 03:00 Uhr !!!! In der Zeit gabs das heitere Spiel "großes Bett schlafen"... Dann doch lieber "Janas Bett schlafen..." " Schlafsack ausziehen..." "Jacko hoppe hoppe Reiter..."
Um kurz vor 8 Uhr war die Nacht aber trotzdem vorbei und der Mittagsschlaf hielt sich auch in Grenzen (1 1/2 Stunden).
Da kommt bei mir immer die Panik, dass der Mittagsschlaf vielleicht gestrichen werden muss ?!?!!??!?! Heute schläft sie, wie schon seit einigen Tagen geplant, bei Oma und Opa. Sie werden Jana schon schaukeln, wenn´s sein muss. Aber wir brauchen dringend, dringend Schlaf!!!!!!!!!!!!!1
LG
Jenda
PS: Musste auch mal jammern ;-)
Re: Bei uns auch !!!!
LG,
Susanne
Zum Glück schläft Julius nach Nuckelattacke sofort weiter, aber heute Nacht wollte er eben ständig ran und als ich versucht habe zu verweigern weil mir echt schon alles wehtat hat er sich weggebrüllt und noch unruhiger geschlafen, also war doch wieder Stillen angesagt, weil danach zumindest ein bisschen Ruhe war *puh*
Weiß auch ned, was los ist, Julius ist auch erkältet und vielleicht hat er arg trockenen Mund wenn er nicht richtig durch die Nase atmen kann und muss dauernd tanken - um`s Stillen bin ich sogesehen doch froh, weil für andere "Späßchen" hätt ich echt keinen Nerv gehabt ;-)
LG
Doro
GLG Anni
P.S. Gute Besserung für Anton! :o)
LG,
Susanne
GLG,
Susanne
hier auch!
Ausser gestern, da ist Felix aber erst um 23 Uhr ins Bett ;( Dafür hat er bis 7:30 mit nur einmal "Mama, Papa" rufen geschlafen. (danach gleich weiter geschlafen)
Ich weiss nicht was los ist, er ist total durch den Wind im Moment, hoffe, das bessert sich bald, meine Nerven liegen Blank am Boden!
Auf dass es besser wird,
glg,
Babsl
Re: hier auch!
LG,
Susanne
bei uns wars auch Horror
habe von 1.30h bis 3.45h auf dem Teppich verweilt...
*nixmehrkann
ich hoffe, das diese Nacht besser wird....
Niclas ist heißer und irgendwie hat er auch Glasige Augen...denk mal da ist mehr im Anmarsch :O((
Also du bist Nachts nüscht alleine
gglg alex *diesicherbalsindieheiageht
LG,
SUsanne
War wohl die nacht der Nächte:-)Rebecca hatte um 40 Fieber und hat vor lauter Husten uns alle angekotzt...Schlief von 5 Uhr bis 6 Uhr 46 um den rest des tages miess gelaunt zu sein...nun hab ich sie grad zu Leon gelegt,hoffe sie schläft ein!LG Petra
LG,
Susanne
*Trostknuddlerundmützeschlafrüberschiebe*
LG Ulrike
Anton hat die Eckzähne und eine Runde Backenzähne schon. Die Eckzähne waren gar nicht soooo schlimm, halt wieder mit kaum Schlafen (aber damals noch tagsüber). So heftig hat er noch nie gezahnt.
LG,
Susanne
Wie war deine/eure Nacht???
Ich wünsche dir schöne Ferien, die brauchst du bestimmt gerade sehr!!!
Ich stecke nach nur einer Woche wieder hüfttief in Arbeit.
Bis zu meinen nächsten Ferien werde ich Tante sein. Ist wenigstens ein schöner Gedanke bei so viel Arbeit. Laternen basteln, Nikolaus-Projektwoche vorbereiten, jede Menge Konferenzen zu Laberthemen *würg*
Diese Zeit ist immer so voll beladen, aber mit den Kindern trotzdem schön. Nur zum Geschenke kaufen komme ich nie.
LG Ulrike
Aber sag mal, bei "runter runter" Brüllerei denk ich dran, daß mein mann manchmal um vier aufsteht (ich bin ja sonst im Bett zuständig), kann Dein Mann da nicht auch einspringen? Ich meine, Du kümmerst Dich um das eine Kind,Dein Mann um das andere, ich fände das nur fair.
Ich drück die Daumen, daß Chamomilla oder Paracetamol hilft, bei uns sind die Nächte seit (sehr) kurzem besser, ich schrei lieber nicht zu laut. Aber die vier Backenzähne sind durch.
Liebe Grüße und schlaf schön!
Franziska
P.S. Mein mann war heute total verwundert, weil ich schon um sieben aufgestanden bin (er war schon mit dem Großen wach, Arne war um sieben wach). Aber ich bin halb zehn ins Bett gegangen, Arne ist nur viermal wach gewesen und nach zehn Minuten oder so wieder eingeschlafen, da ist man dann so früh ausgeschlafen. So verändern sich die Ansprüche ;-)
Aber prinzipiell ist mein Mann da schon hilfsbereit, wenn er das überhaupt mitkriegt (er hat einen besseren Schlaf als ich). Er hat mir dann tagsüber sehr mit dem Kleinen geholfen...
LG,
Susanne, die sich auch wieder in die Stillzeit zurückversetzt fühlt, auch wenn es da nicht soooo hart war, dafür eben aber dauerhaft (deshalb zolle ich Dir meinen Respekt, auch unschwanger *ggg*).
lg
yvonne
LG und danke!
Susanne
wie war denn die Nacht heute!?
Hört sich wirklich Megasstressig an! Aber gesund ist er ja auch noch nicht oder?
Hoffe für Dich das Antons Zahn sich bald ganz blicken lässt!
Alisas Nächte sind auch sehr bescheiden Momentan, Lucas ganz zu schweigen *seufz*, aber ich bin ja auch nicht SS!
LG Schnegge
Der Husten ist fast schon weg und ich hoffe, dass wir jetzt beruhigt am Dienstag in den Urlaub fliegen können.
Du bist zwar nicht ss, aber Du hast auch gerade erst eine Geburt hinter Dir, eine sehr stressige SS und auch ansonsten genug um die Ohren!!! Also, nicht Tiefstapeln, Du leistest echt Enormes!!!
LG,
Susanne
Ist bestimmt ne aufregende Sache mit Kleinkind im Flieger!
Fliegt ihr Nachts oder tagsüber....
Wünsche uch jetzt schon mal nen Guten Flug und nen Klasse Urlaub!
LG Schnegge
LG und danke,
Susanne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen