Heee Buddelkumpels.... Post für euch!
Na, alle schon fit auf der Spielfront? Es ist 6.51 und ich habe bereits gespielt, eine frische Windel, dem komischen Fernseher im Bad mit dem rauschenden Ton ein bisschen bei seinem Programm zugesehen und einen GOB gefrühstückt. Jetzt macht Bärli Schumacher eine Trainingsrunde im Wohnzimmer. Mama schlürft lauthals einen Kaffuschino (oder so) und guckt verkniffen durch die Gegend.
Eben beim Frühstück hatten wir ne Debatte. Ich finde, schlafen von 20.45 Uhr bis 5.45 voll ausreichend, zumal sie mich ja schon um ne Stunde breitgequatscht hat (zugegeben, ne Stunde schnuffeln an ihrem nackten Busen hat schon was?) Aber genuch is genuch, und wer mehr Schlaf will ist ne Weichwurst. (Anmerkung von Mama: SEH ICH ANDERS!!!)
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, sie zu verklagen, sie hat mir vorhin angedroht, ich muss bald im Keller schlafen, wenn ich so weitermache. Oder sie tauscht mich gegen ein Baby, was von 20 Uhr bis 8 Uhr schläft. Sie hat gehört, sowas gibt?s. Die glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. *mitleidigguck*
So, mal schauen, was wir heute alles so anstellen können.
Es grüßt Euch der superwache nörgelnde Leon Lausebacke, 8m9t
Re: Heee Buddelkumpels.... Post für euch!
meine Mama hat mich heute um 4,35 zu sich ins Bett geholt, ich liege momentan im Reisebett, weil Oma zu Besuch ist. Da kratzt es wie Sau, wenn ich morgens an dem Nylon scharre;-)) Im Bett war es super, wir haben Megakuscheln mit knutschen gespielt, ich hab auch nochmal geschlafen, aber dann war ich wach und was soll ich dir sagen, ich hab seit gestern nen Trick, ich kneif Mama in die Nase...ist das nicht lieb von mir??? Jo und jetzt gab es Brei, aber morgens will ich doch noch lieber ein Fläschchen, oder am besten beides (so läuft es zur Zeit, erst Brei, dann Kuschelflasche, herrlich!!) Jetzt lieg ich rum, kau meinem frisch gewaschenen Hasen das Ohr ab und kann es nicht glauben, der blöde Sandmann kommt schon wieder...Ich habe meine Mama die letzten Wochen echt fertig gemacht, vielleicht gönn ich ihr Ruhe...NEEEE WAR EIN WITZ!!!! Ich denke, mein Dauernörgelton "MMMMMMMMMMMMMMMM", der alles bedeuten kann, kommt immer gut an. So, jetzt muss ich die Frau mal beschäftigen, sonst wird sie noch verwöhnt. Halte durch Kumpel, lass dich nicht unterkriegen! Liebe Grüße von dem etwas müden, aber noch nicht geschlagenen Tim 6m16t
also ich schlafe immer von 20h bis 8h morgens ausser es ist voll mond. wieso magst du denn nicht schlafen, wenn meine mama nicht ausgeschlafen ist möchte ich ihr am liebsten aus dem weg gehen aber leider geht das nicht denn so schnell kullern kann ich noch nicht. da hast du mir was vorraus mitm krabbeln ;o)
man bist du schon gross das du schon auch morgens GOB schon isst. ich bekomm gleich meine flasche und kuscheleinheiten und dann kann es passieren das ich wieder einschlaf aber glaube nicht für lange ;o) denn heute kommt mein papa heim und darauf freu ich mich und bin dann immer ganz nervös.
nun hoffe ich das du nicht alzu viel quatsch machst denn deine mama brauch eine "aufwachphase-für-kleine-babies-die-früh-aufstehen" und da sollte man lieber lieb sein. nachher meint sie das ernst mit dem keller.
also mach erst in einer std oder so quatsch ;o) dann ist die mama auch besser drauf und ich spreche aus erfahrung denn meine mama ist erst nach 3 kaffee wach ;o))
gglg sarah-leoni die nicht weiss wie man krabbelt
He he gell ist ganz toll so frühmorgens zu spielen und die Alte auf Trab halten :o)
War meine Lieblingsbeschäftigung die letzen 2Wochen im Urlaub. Das war Hammer Mama war so müde, dass sie mit mir zum Strand spaziert ist mich in den Sand gesetzt hat hi hi und neben mir gedöst hat.... oh die hatte ja Augenringe nach 2Wochen, zum Glück hat mein Daddy sie jeden 2ten Morgen abgelöst mir jedenfalls hats Spass gemacht.
Meine Mama ist jetzt noch müde aber da sag ich selberschuld gibt die mir doch nachts nur noch Milchschorlen zzzzz klar hab ich dann um 2uhr oder 4uhr wieder Hunger. Diese Nacht hat sies endlich gepackt und mir um 23uhr eine richtig leckere Flasche gebracht mmmhhh da konnte ich auch bis 6.30uhr schlafen.
Gell so frühmorgens topfit sein macht riesenspass Leon ich verstehe Dich und kann Dir nachfühlen keine Ahnung wieso Mamas solche Memmen sind :o) Meine hat sich geschworen, dass wenn ich so 15, 16 bin mich dann jeweils am Wochenende auch immer schön um 6uhr zu wecken so als Gegenleistung für all meine Weckdienste :o)
Liebe Grüsse von der schweizer Front (hei Leon bei uns gibts gaaaanz leckeren Käse und Schokolade mmmmmhhhh)
Livia Sirena 7m16t
Schweizerfront die zweite :o))
Echt, Du magst sooo früh aufstehen? Find ich unglaublich, ich schlafe lieber bis acht Uhr. Hab's gestern auch mal mit sechs Uhr probiert, aber da war ich bis zum Mittagsschlaf so hundemüde... Obwohl - Mami mal so richtig anzumotzen war auch recht cool. Die ist ja sonst so verwöhnt mit mir, da muss ein Motztag hin und wieder schon sein. Nicht, dass die sich noch was darauf einbildet!!
Aber ich fand dann doch, dass ich sie besser mag, wenn sie fröhlich ist und das ist sie irgendwie nicht, wenn ich um sechs aufstehe. Also hab ich heute bis acht geschlafen und jetzt plaudere ich noch ein wenig vor mich hin und freue mich auf eine angenehme Trink- und Schmusestunde. Versuch's doch auch mal so, kann ich empfehlen!!
Aber weisst du was? Mami hat vorhin was von Doktor und Impfen gesagt... ob die das wohl ernst meint? *schreckkrieg*
Wir waren doch erst gerade vor zwei Monaten da. Will die das jetzt ein ganzes Leben lang durchziehen??? *dasschlimmstebefürcht*
Na, vielleicht war's nur leeres Gerede *hoff*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass doch deine Mami in Ruhe ihren GGaputschino trinken, das hat sie doch sicher verdient!?!
GLG, Sophia (und ja, Livia hat da ganz Recht: wir haben hier tatsächlich soooooooooo feine Schokolade *schleck*)
LG,
Anton
also ich bin auch schon seit 6 Uhr voll gut drauf und putzmunter!
Meine Eltern sind echte Schlaffis, die jammern deswegen ziemlich rum. Ich glaub die wissen nicht, dass ich schon 7 Monate alt bin und das schlafen was für Babys ist! Die legen mich in ihr Bett und betteln mich an, dass ich doch bitte noch ´ne Stunde die Augen zu machen soll! Ich hab da natürlich kein Erbarmen und mach solange nein, nein und klatsch und kratz und kreisch bis die die Schotten auf machen. Sehen deine "alten" auch so zerknirscht aus?
Naja, nun steckt mich meine Mama schon wieder ins Bett und wenn ich ehrlich bin...ich bin auch ein bissi müde!
Tschaui bis dann und halt die Ohren steif Magnus 7m1t
Boah.. Du machst das auch?...
Mama hat sich extra noch mehr Make up gekauft, daß man ihre Ringe nicht so sieht.... und wenn ich da so rumjammere komme ich immer in ihr Bett...
Ob die Mädels da auch so drauf abfahren, wenn ich mal 16 bin?
Ok... jetzt muß ich allerdings schlafen...
Schnarch schön
Bärlebub der noch gar nichts über sein Portrait im Profil gehört hat
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen