He did it
Musste ich nur grad mal loswerden. Kann ja diesmal auch wirklich nicht als "Angeben" missverstadnen werden bei meinem Motorik-Spätzünder ;o)
LG,
Clara mit "Antonio" heute 27w
Re: He did it
na denn - auf in dem kampf, dass er es nicht schafft sich von alleine wieder zurückzudrehen *grmpf* :-)
nils ist auch so'n motorik-spätzünder *macht aber nix*, er hat es jetzt auch vor einiger zeit mal in angriff genommen und übt aber eher selten *er weiß ja jetzt das ers kann* :-) hin- als auch gelegentlich zurück!!
9kg müssen ja auch erstmal in gang gebracht werden! :-))
glg von ildiko & tim & nils
Ja, die Trägheit der Masse ist bei der Aktion auch zu bedenken *g*.
LG,
Clara
oooops
Übrigens hatte ich Lea letztens mit in der Schule - seitdem kann sie heiße Luft mit Spucke rauspusten wie eine Große!
Liebe Grüße von
Karin und immer-noch-Maikäfer Lea
Re: oooops
LG,
Clara
Vermutlich fragt kein Mensch mehr, wenn er mit 12 ne wissenschaftliche Abhandlung zu mikrokosmischen Lebewesen auf dem mars verfasst, ob er ein Motorik-Spätzünder war *ggg*
Ich gratuliere herzlich!
GLG Conny und Leon 6m24t
LG,
Clara
Na siehst Du, es klappt doch. Mit so einem prächtigen Gewicht erste Drehversuche zu machen, ist ja auch nicht so einfach. Aber Übung macht den Meister. Viel Spaß dabei Anton!
LG Katrin
Das darf ich nämlich auch schon seit fast 3 Wochen. Vorgestern Morgen kam ich in sein Zimmer und er wachte in der Bauchlage auf *schreck*. Heute habe ich sein Nestchen weggenommen, damit er wenigstens gut Luft bekommt, falls er noch einmal auf die Idee kommt. Jetzt fällt natürlich der Nuki immer raus *grummel*
Was machen deine Einkocherfahrungen????
Noch 7 Tage!!!!!
GlG Ulrike mit Alexander *nachdenk* 5M6T
Wegen Einkochen hatte ich bisher noch keine Zeit zu fragen. Hoffe, dass ich morgen abend mal die Schwiemu andrifen kann.
LG,
Clara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen