Suchen Menü

He did it

Anton hat es geschafft, seinen Prachtkörper vom Rücken auf den Bauch zu schaffen. Und das während ich gerade dabei bin, auf Peanuts Posting zu antworten und zu schreiben, dass er es noch nicht kann (wahrscheinlich eine Trotzreaktion *ggg*). Aber er hat ja in letzter Zeit auch fleißig dran geübt. Nur meistens hing der Hintern hinterher (deshalb wahrscheinlich auch "Hintern")... Sah so witzig aus. Mal sehen, ob ers bald nochmal schafft. 9kg rumzuschaffen ist wahrscheinlich auch gar nicht so einfach *ggg*...
Musste ich nur grad mal loswerden. Kann ja diesmal auch wirklich nicht als "Angeben" missverstadnen werden bei meinem Motorik-Spätzünder ;o)
LG,
Clara mit "Antonio" heute 27w
Bisherige Antworten

Re: He did it

huhu clara,
na denn - auf in dem kampf, dass er es nicht schafft sich von alleine wieder zurückzudrehen *grmpf* :-)
nils ist auch so'n motorik-spätzünder *macht aber nix*, er hat es jetzt auch vor einiger zeit mal in angriff genommen und übt aber eher selten *er weiß ja jetzt das ers kann* :-) hin- als auch gelegentlich zurück!!
9kg müssen ja auch erstmal in gang gebracht werden! :-))
glg von ildiko & tim & nils

o je, hoffentlich macht er das nicht nachts, dann komm ich nicht mehr zum Schlafen...
Ja, die Trägheit der Masse ist bei der Aktion auch zu bedenken *g*.
LG,
Clara

oooops

Na, da wird die faule Socke ja richtig mobil!
Übrigens hatte ich Lea letztens mit in der Schule - seitdem kann sie heiße Luft mit Spucke rauspusten wie eine Große!
Liebe Grüße von
Karin und immer-noch-Maikäfer Lea

Re: oooops

Was Schule so alles bewirken kann: Dadad, Lalala und heiße Luft mit Spucke!!! Vielleicht sollten wir Lehrer uns doch mal ein paar Gedanken über uns machen *megagrins*
LG,
Clara

Hallo Clara!
Vermutlich fragt kein Mensch mehr, wenn er mit 12 ne wissenschaftliche Abhandlung zu mikrokosmischen Lebewesen auf dem mars verfasst, ob er ein Motorik-Spätzünder war *ggg*
Ich gratuliere herzlich!
GLG Conny und Leon 6m24t

Mal doch den Teufel nicht an die Wand ;o)... Naja, ok, wenns ihn glücklich macht, kann er auch wissenschaftliche Abhandlungen schreiben (obwohl ich ja insgeheim auf einen Bundesliga-Fußballer oder einen Handwerker hoffe *ggg*).
LG,
Clara

Hi Clara!
Na siehst Du, es klappt doch. Mit so einem prächtigen Gewicht erste Drehversuche zu machen, ist ja auch nicht so einfach. Aber Übung macht den Meister. Viel Spaß dabei Anton!
LG Katrin

and now, you have to do it (ist das richtig???) ...nämlich andauernd hinzulaufen und den nach einiger Zeit in der Bauchlage quengeligen Anton wieder zurückzudrehen!!!!
Das darf ich nämlich auch schon seit fast 3 Wochen. Vorgestern Morgen kam ich in sein Zimmer und er wachte in der Bauchlage auf *schreck*. Heute habe ich sein Nestchen weggenommen, damit er wenigstens gut Luft bekommt, falls er noch einmal auf die Idee kommt. Jetzt fällt natürlich der Nuki immer raus *grummel*
Was machen deine Einkocherfahrungen????
Noch 7 Tage!!!!!
GlG Ulrike mit Alexander *nachdenk* 5M6T

Ich hoffe, dass es noch 3-4 Tage dauert, bis er das so richtig kann und ich dann ständig drehen muss...
Wegen Einkochen hatte ich bisher noch keine Zeit zu fragen. Hoffe, dass ich morgen abend mal die Schwiemu andrifen kann.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen