He did it
Musste ich nur grad mal loswerden. Kann ja diesmal auch wirklich nicht als "Angeben" missverstadnen werden bei meinem Motorik-Spätzünder ;o)
LG,
Clara mit "Antonio" heute 27w
Re: He did it
na denn - auf in dem kampf, dass er es nicht schafft sich von alleine wieder zurückzudrehen *grmpf* :-)
nils ist auch so'n motorik-spätzünder *macht aber nix*, er hat es jetzt auch vor einiger zeit mal in angriff genommen und übt aber eher selten *er weiß ja jetzt das ers kann* :-) hin- als auch gelegentlich zurück!!
9kg müssen ja auch erstmal in gang gebracht werden! :-))
glg von ildiko & tim & nils
Ja, die Trägheit der Masse ist bei der Aktion auch zu bedenken *g*.
LG,
Clara
oooops
Übrigens hatte ich Lea letztens mit in der Schule - seitdem kann sie heiße Luft mit Spucke rauspusten wie eine Große!
Liebe Grüße von
Karin und immer-noch-Maikäfer Lea
Re: oooops
LG,
Clara
Vermutlich fragt kein Mensch mehr, wenn er mit 12 ne wissenschaftliche Abhandlung zu mikrokosmischen Lebewesen auf dem mars verfasst, ob er ein Motorik-Spätzünder war *ggg*
Ich gratuliere herzlich!
GLG Conny und Leon 6m24t
LG,
Clara
Na siehst Du, es klappt doch. Mit so einem prächtigen Gewicht erste Drehversuche zu machen, ist ja auch nicht so einfach. Aber Übung macht den Meister. Viel Spaß dabei Anton!
LG Katrin
Das darf ich nämlich auch schon seit fast 3 Wochen. Vorgestern Morgen kam ich in sein Zimmer und er wachte in der Bauchlage auf *schreck*. Heute habe ich sein Nestchen weggenommen, damit er wenigstens gut Luft bekommt, falls er noch einmal auf die Idee kommt. Jetzt fällt natürlich der Nuki immer raus *grummel*
Was machen deine Einkocherfahrungen????
Noch 7 Tage!!!!!
GlG Ulrike mit Alexander *nachdenk* 5M6T
Wegen Einkochen hatte ich bisher noch keine Zeit zu fragen. Hoffe, dass ich morgen abend mal die Schwiemu andrifen kann.
LG,
Clara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen