Hautproblem bei MIR
Kann das mit dem Haarausfall zusammenhängen, der ging auch erst vor kurzem richtig los. Könnte bei mir auch sein, daß ich mal wieder mein Duschgel nicht vertrage (ich vertrage genau wie meine Kinder fast keine Kosmetik).
Hat das auch einer?
LG Franziska
Re: Hautproblem bei MIR
LG Petra
LG Petra
wie alt war Dein Kleiner doch gleich? *vergessenhab* Wenn er so cirka 4 Monate alt ist, sind das die Hormone... Die stellen sich wieder um, auch das Becken "verengt" sich wieder und Dir können auch Deine Knie wehtun... Das sagt zumindest meine Hebi, und ich denke mal, die weiß wobvon sie redet. :o)
GLG Pia
Puh, dann geht's ja vielleicht bald wieder weg.
Danke!
LG franziska
P.S. das mit der BEckenverengung klingt auch gut. Hatte schon vorher ein sog. gebärfreudiges Becken
na bisher bin ich davon verschont geblieben. hängt aber bestimmt mit der gesamten hormonumstellung zusammen! *armemaus* das bekomme ich bestimmt auch bald zu spüren.
da fühlt man sich eh irgendwie so wie seine eigene mutter und dann noch sowas :-(. das pendelt sich bestimmt ganz schnell wieder ein!
glg von ildiko & tim & nils 23w5t
Uui wie blöd! Ich hatte das alles während der SS. Das war echt gruselig wenn man Haare Büschelweise auf dem Kissen findet und jeden morgen ein neuer Pickel spriest. Wenn es ganz arg wird dann geh lieber mal zum Hautarzt.
GLG Anni
Re: Streuselkuchen lässt grüssen...:-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen