Suchen Menü

Hautproblem bei MIR

Sagt mal, habt Ihr das auch? Seit ein paar Tagen sehe ich aus wie einStreuselkuchen. Hab ja nie besonders reine Haut gehabt, aber so? *schluchz*
Kann das mit dem Haarausfall zusammenhängen, der ging auch erst vor kurzem richtig los. Könnte bei mir auch sein, daß ich mal wieder mein Duschgel nicht vertrage (ich vertrage genau wie meine Kinder fast keine Kosmetik).
Hat das auch einer?
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Hautproblem bei MIR

Ja,aber ich esse auch mindestns 200 g Schokolade am tag,daß wirds bei mir sein:-(
LG Petra

oder die negerküsse, die ich bis vor kuzem zwei wochen lang in massen gegessen hab... das war doch auch deine spezialität, oder?

ja,ich vermisse sie so sehr,aber Rebeccas Stuhlgangproblem lag wirklich an den kleinen süßen leckeren Negerküssen:-(
LG Petra

Hallo Franziska,
wie alt war Dein Kleiner doch gleich? *vergessenhab* Wenn er so cirka 4 Monate alt ist, sind das die Hormone... Die stellen sich wieder um, auch das Becken "verengt" sich wieder und Dir können auch Deine Knie wehtun... Das sagt zumindest meine Hebi, und ich denke mal, die weiß wobvon sie redet. :o)
GLG Pia

er ist gestern 16 Wochen alt geworden, paßt also. Stimmt, die Gelenke tun auch öfter weh, abe da ich das schon öfter hatte (da fällt mir ein, v.a. in der Pubertät schlimm, paßt ja auch), hab ich das darauf geschoben, daß ich den ganzen tag auf Achse bin.
Puh, dann geht's ja vielleicht bald wieder weg.
Danke!
LG franziska
P.S. das mit der BEckenverengung klingt auch gut. Hatte schon vorher ein sog. gebärfreudiges Becken

huhu franziska,
na bisher bin ich davon verschont geblieben. hängt aber bestimmt mit der gesamten hormonumstellung zusammen! *armemaus* das bekomme ich bestimmt auch bald zu spüren.
da fühlt man sich eh irgendwie so wie seine eigene mutter und dann noch sowas :-(. das pendelt sich bestimmt ganz schnell wieder ein!
glg von ildiko & tim & nils 23w5t

Hallo Franzi
Uui wie blöd! Ich hatte das alles während der SS. Das war echt gruselig wenn man Haare Büschelweise auf dem Kissen findet und jeden morgen ein neuer Pickel spriest. Wenn es ganz arg wird dann geh lieber mal zum Hautarzt.
GLG Anni

Re: Streuselkuchen lässt grüssen...:-)

Hallo. Auch bei mir ist es derzeit ganz, ganz schlimm. Vor allem auf der Stirn und da hatte ich nie viele Pickel. Haarausfall hält sich in Grenzen, dafür brechen aber alle Spitzen ab. Sieht grässlich aus! Aber auch wärend der SS hatte ich recht unreine Haut. Muss wohl daran liegen, dass es ein Mädchen ist. Bei Luca hatte ich schönere Haut als "unschwanger" :-). LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen