Haussuche... Besichtigung bitte OHNE KIND!!!
Hi Mädels...
ich bin immer noch wie vor den Kopf gehauen...
Also wir haben uns heute abend mal wieder ein Haus besichtigt....
Nicht genug, das der Makler 3,5% vom Verkäufer und 3,5% vom Käufer (Provision) bekommt... nein er bestellt 2 intressierte Familien zur gleichen Zeit hin.
Wir fanden das beide ziemlich unverschämt... die erste Familie ist auch gleich wieder abgetigert und war sichtlich verärgert.
Wir haben ausgeharrt (hatten noch Freunde mit einem Kleinkind dabei) und naja 15Minuten nach ausgemachten Termin durften wir dann auch rein ins Haus aber bitte OHNE KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte am liebsten auf den Absatz kehrt machen. OHNE MEINEN SOHN? ich meine der soll ja wenn auch da drin wohnen....
Wir haben es uns allerdings trotzdem ohne Sohn (auf den hat die Freundin dann aufgepaßt) angeschaut. Die Mutter des Verkäufers saß in der Küche und hat geweint und immer nur mein Gott gesagt und mir war das sichtlich unangenehm....
Keine Frage wir werden das Haus nicht nehmen...
Bin allerdings geschockt....
LG
aufgeregte Bärlesmama
Re: Haussuche... Besichtigung bitte OHNE KIND!!!
der makler würd mich nie mehr wieder sehen, ich glaub ich hätt dem ganz schön meine meinung gegeigt :-)
lg sun
Re: Haussuche... Besichtigung bitte OHNE KIND!!!
also wo ich dein posting lese- oder habe ich was mißverstanden- vielleicht ist ja mit einem kind des verkäufers "etwas" (?) passiert ? und die oma konnte den anblick eines kindes nicht aushalten,...phu keine ahnung war so ein gedanke.
lg karin
Nein... die "Oma" muß das Haus verkaufen
"Oma" will aber nicht verkaufen... habe den Sohn auch darauf angesprochen und er sagte es stimmt... sie kommt damit nicht klar
LG
Bärlesmama, die es trotzdem eine Unverschämtheit findet... ich hätte einfach kehrt machen sollen mit Männe und Bubenkind
Re: Nein... die "Oma" muß das Haus verkaufen
von deiner sicht verstehe ich es voll und ganz.und gebe dir vollkommen recht.
das andere ist wohl, hätte sie es bei zeiten zb.dem sohn überschrieben, müsste sie wohl nicht verkaufen. - aber das ist eine andere "geschichte".
vlg karin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen