Suchen Menü

Hausschuhe???

Hallo,
ich mal wieder. Mein Zwerglein stellt sich überall hin, wo es auch nur annähernd so aussieht als ob man sich da hochziehen könnte. Tische, Stühle, Schränke, Toilettenbecken (ihhh).
Da wir Parkett haben, wird dann ein großer Spagat hingelegt. Trotz ABS-Socken. Und in den Hüttenschuhen oder Puschen hat sie keinen Halt. Da rutscht sie immer raus, weil sie sehr schmale Füße hat. Nun hatte ich die Idee ihr ein paar Lauflernhausschuhe, z.B. von Elefanten zu holen. Habt Ihr schon Hausschuhe für eure Zwerge?
Lieben Dank einmal wieder für Eure treue Hilfe.
Michaela mit Yasemine (*29.01.2000) und Vanessa (*06.02.2004)
Bisherige Antworten

Re: Hausschuhe???

Guten morgen
also Kilian hat Krabbelpuschen aus Leder, damit rutscht er auch nicht!
Lauflernschuhe würde ich noch nicht kaufen, das noch zu früh, die füße müssen sich frei bewegen können.
LG Serafina

ist bei uns auch so, bei unseren puschen ist rausrutschen unmöglich, der gummi ist recht eng.

Hallo-
Als Alternative gibt es noch die "Fliesenflitzer" von Sterntaler. Die haben wir und sind super zufrieden. Das sind Socken mit durchgehender Gummisohle. Kosten um die 5 Euro und rutschen auch nicht.
Liebe Grüße
Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen