Haushaltsfrage
LG,
Clara
Re: Haushaltsfrage
Ist das vielleicht so ne Art Schimmel, kann das sein? Dann würde ich es mal mit Schimmelentferner Spray probieren, damit kille ich alles *g*!
LG Anni
P.S. Hast du schon gerätselt?
Hab noch nicht gerätselt, nur mal kurz drüber geguckt, aber da brauch ich ein bissel Muße. Und ich bin doch sooooo müde, weil Anton sich heute nacht um 2 übergeben hat, alles voll, Bett, Gesicht, Haare, Schlafsack... *sorry*. Dann hat er nach der Säuberungsaktion bei uns im Bett weitergeschlafen, und da finde ich dann kaum in den Schlaf, weil er sich so rumwälzt...
Ich probiers später nochmal, hört sich ja total witzig an.
LG,
Clara
essig zu 'fahren'. vorher den schmier mit kuechenkrepp abwischen. vielleicht
hilfts? gute besserung an anton! lg margit
ps wann wird getestet???
LG,
Clara
PS: Morgen früh wird getestet!!! ;o)
Der Tipp vom Quelle-Mann!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen