Haushaltsfrage
LG,
Clara
Re: Haushaltsfrage
Ist das vielleicht so ne Art Schimmel, kann das sein? Dann würde ich es mal mit Schimmelentferner Spray probieren, damit kille ich alles *g*!
LG Anni
P.S. Hast du schon gerätselt?
Hab noch nicht gerätselt, nur mal kurz drüber geguckt, aber da brauch ich ein bissel Muße. Und ich bin doch sooooo müde, weil Anton sich heute nacht um 2 übergeben hat, alles voll, Bett, Gesicht, Haare, Schlafsack... *sorry*. Dann hat er nach der Säuberungsaktion bei uns im Bett weitergeschlafen, und da finde ich dann kaum in den Schlaf, weil er sich so rumwälzt...
Ich probiers später nochmal, hört sich ja total witzig an.
LG,
Clara
essig zu 'fahren'. vorher den schmier mit kuechenkrepp abwischen. vielleicht
hilfts? gute besserung an anton! lg margit
ps wann wird getestet???
LG,
Clara
PS: Morgen früh wird getestet!!! ;o)
Der Tipp vom Quelle-Mann!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen