Hauen und beissen.....ich dachte es wäre rum,
Manchmal denk ich mir ja schon was hast nur falsch gemacht das deine Tochter so reagiert.
Gestern Mittag warenw ir essen und sie sollte in den Hochstuhl weil so viel los war im Lokal, da ist sie förmlich ausgetickt und bevor sie aus dem Stuhl fällt hat mein Mann mit Lauten Protest unsrer Tochter das Lokal verlassen.
Jetzt war gut 2 wochen Ruhe, sie ist gekommen wenn man ihr gerufen hat, sie hat weder gebissen noch gehauen und jetzt----------??????
Viele hier ( Dorf ) sagen ja ihre Kinder hätten sowas nie gemacht und kommen einem gleich immer mit ( popo auskloppen usw. )
LG Schnegge die sich fragt wie es beie uch ist?
Re: Hauen und beissen.....ich dachte es wäre rum,
es ist normal und hör nicht auf die Dorfnasen *g*
Ich empfehle Dir, mal beim wewewe familienhandbuch deeh reinzugucken ;o)
LG Conny, geschlagene Leidensgenossin
hallo das kenn nich.....Nick macht das auch.....und ich denke mal nicht das es an UNS liegt.
Und die die sagen das IHRE Kinder sowas nicht gemacht haben,sind die schlimmsten!!!!!!!!!!!
Ich ermahne Nick 3x das er aufhören soll,hilft das nix setzte ich ihn weg,wenn er wieder anfängt mache ich das gliche bei ihm(nicht soooo doll wie er)
meistens hört er dann auf.
Ich denke das gehört zu den Berich "Grenzen testen"
LG Maggie
LG,
Clara
das ist schön!!!!! Es gibt sie doch noch, die hauenden und beißenden, dachte schon, ich hätte das einzige Exemplar erwischt. Tips habe ich nicht, nach schimpfen, wegsetzen, zurückbeißen versuchen wir es gerade mit ignorieren. Ich könnte da ausrasten!!!!! Ich glaub ganz fest dran, es hört auf...irgendwann!!!! Und lass Dir nicht einreden, andere Kinder würden sowas nicht machen. Alles Blödsinn!!!! LG, Anja
da kann ich Dir leider gar nicht helfen, denn Jonas hat bis jetzt noch nie gehauen oder gebissen. Das würde mich aber wohl auch ratlos machen, wie man darauf am besten reagiert. Hauen oder Popo ausklopfen ist aber bestimmt keine Lösuns, eher Misachtung vielleicht. Also wenn sie das macht, dann laut und böse sagen, dass Du das nicht magst, dass es Dir weh tut und sie dann weit von Dir weg setzen und eine Weile nicht beachten????? So würde ich es zumindest probieren....
LG und hoffentlich findest Du eine gute Lösung!
Alex
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen