Suchen Menü

Hauck Alpha III Hochstuhl ERFAHRUNGEN gesucht

Kann mir einer seine ERfahurung zu dem Hauck Alpha 3 sagen, ich habe den KID HIT von Geuther, kommen aber damit gar nicht zurecht un dmöchte ihn deshalb wieder verkaufen. Angedacht war jetzt erst der Tripp Trapp, finde ich aber unheimlich teuer (auch bei ebay) und fand den Hauck Alpha III nicht schlecht. HAbt ihr erfahrung ????
Bisherige Antworten

Re: Hauck Alpha III Hochstuhl ERFAHRUNGEN gesucht

Hallo Zwergi,
wir haben den Alpha 3 von Hauck und sind damit sehr zufrieden. Auch bei uns waren zuerst der Trip Trap von Stokke und der Tip Top von Herlag (meine Güte, was für dösige Namen) im Gespräch, aber günstig sind die halt nicht. Meine Eltern haben dann den erwähnten Alpha 3 angeschleppt und wir haben ihn zunächst etwas skeptisch beäugt. Frei nach dem Motto: gutes muß teuer sein! Ich habe die teuren Stokke- und Herlag- Hochstühle zwar nie gehabt, kann mir aber nicht vorstellen, dass die soviel anders -geschweige denn: besser- sein können als der von Hauck. Der Alpha 3 steht sicher, auch dann, wenn Erik darin herum hampelt. Er läßt sich vielfach verstellen und "wächst" mit. Er wiegt nicht soviel und läßt sich problemlos von A nach B schleppen. Was will man mehr?! Einziger Nachteil: für den Anfang braucht man einen Sitzverkleinerer, da die Kurzen sonst zuviel Spielraum zum hin- und herrutschen haben. Aber der ist schnell aus einem Kissen und einer Handtuchrolle zusammen gebastelt. :-)
Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
Lieber Gruß,
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen