Hattet ihr alle eure Mens?
Bisher war noch nichts. Ich stille nur
noch 1 x kurz (5 min).
Re: Hattet ihr alle eure Mens?
LG Petra
Juhuuu!
Also nur noch Morgends,abends und wenn er in der Nacht kommt.
Und bei mir ist auch noch nix in sicht.
Mal sehen,wie lange das noch dauert.
Vorhin hatt ich etwas Unterleibsziehen,da dachte ich mir schon,oh da könnte was kommen.
So als ob du den Eisprung hast.
Mal abwarten,was in 2 Wochen ist.
LG
Tanja
Und seitdem ist es "schön" regelmäßig, dass ich still vor mich hin blute.
Liebe Grüße, Katharina
Ja, hab ich schon etliche Monate schon wieder! Bestimmt schon ein halbes Jahr bereits wieder!! In den nächsten Tagen müsste sie eh wieder antanzen ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG,
CLara
die Uhr, Mens ist bisher nicht in Sicht, allerdings habe
ich in den letzten Tagen sehr auffällige
Eisprung-Symptome, allerdings nicht zum ersten Mal.
Bei meinen anderen Kindern hat es auch immer
mindestens 7 Monate gedauert.
Ich sehne mich nicht danach....
lg gabi
ich habe 5 Monate voll gestillt und dann langsam abgestillt.
Jan ist jetzt 8 Monate alt und ich hatte schon 2 x meine Mens. Da bei uns der Kinderwunsch abgeschlossen ist, hätte ich auch gerne weiter darauf verzichtet.
LG Christine
obwohl ich Jonas, 7,5 Mte, immernoch alle 2 Stunden stille (nachts max. 1-2 mal) hatte ich schon nach 3 Monaten meine Mens wieder. Hatte gar nicht so früh damit gerechnet.
GLG Claudia
Re: Nöööö *g* Stille aber auch noch ;) LG -
nö, stille voll
Hatte sie schon ca. 9 Wochen nach ET LG
Ha, Mens - was ist das???
LG
Anett, die bei jedem Ziehen meint, jetzt kommt aber die Mens *grins*
Faya ist jetzt fast 9 Mon und ich stille sie noch fast voll. Haben noch keine Mahlzeit ersetzt. Sie knabbert ab und zu an etwas Obst oder Gemüse. Sei ein paar Tagen ißt sie allerdings etwas Möhren-Kartoffel- Brei.
Ich hatte meine Mens einmal, als Faya ca. 6,5 Mon alt war. Ja, und nun bin ich ja wieder schwanger. Also wieder lange keine Mens mehr! ;-)))
LG Sonnenschein mit Faya bald 9Mon und Zwerg 6.SSW
Nöööööööööööö :-) Lieben Gruß
LG Dine+Tony in 7 Tagen 8 Monate
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen