Hatten wir ja lange nicht: SCHUBIDU
Seit Leon 6 Monate alt ist, weiß ich immer nicht, wieviele Wochen er alt ist und Oje ich wachse hab ich auch tief im Bücherregal vergraben.
Da er aber zur Zeit extrem nörgelig ist, total mamafixiert (er begleitet mich wieder bei jedem Klogang) und nun auch noch eifersüchtig ist *vollsüß* dachte ich, rechneste doch mal die Wochen nach und guckst. BINGO. Er ist heute 47 Woche alt, seit 2 Wochen geht das Theater wieder so extrem und das schlaue Buch meint mit 46 Wochen ist Schubzeit. Na wer sagt es denn. Der Text und alles ist so, als wäre es für ihn Geschrieben (wobei ich wage zu bezweifeln, dass er nach dem Schub einem Ball hinterher rennt und Dinge beim Namen benennt??? Alles Wunderkinder???), aber viele andere Dinge passen wie Arsch auf Eimer *g*
Heute Nacht um 2 Uhr hatte er beschlossen, sich NICHT mit einem Nuckel abspeisen zu lassen und zwischen uns weiterzunächtigen. Wäre ja kein Thema, nur kommentiert er jedes Räuspern und jeden Huster mit einem beleidigten Aufheulen. *nerv* Und das wo ich doch gerade sonen Hustenreiz habe. *GesichtinsKissendrückundhust*
Heute früh ist dann der Papa mit ihm aufgestanden. Um halb sechs saß er zwischen uns und piekte abwechselnd mit dem Zeigefinger unsere Nasen an. *ggg*
Seine Laune ist auch heute nicht wirklich prickelnd.
Au weia... hoffentlich hält das nicht mehr so lange an...
LG Conny und Schubileon 47w oder 10m24t
Re: Hatten wir ja lange nicht: SCHUBIDU
aber schon komisch wie das bei euch passt. ein bilderbuch kind ;)
wann fängt männe mit arbeiten an? und was isses den fürein job??
lg sera
Marko fängt am 1.1. an, als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst bei dem größten deutschen Gewürzgroßhändler, bzw. dessen Tochterunternehmen. Gesucht haben sie Fleischer, weil Fleischereien betreut werden sollen. Er freut sich ein Loch in den Hintern, weil er schon lange vom Tresen in den Innendienst wollte. Ist ja auch gut für den Körper, er hat ja schon erste Kälteschäden (Gelenkschmerzen und so)
Ach ich froiiii mich soooo!!!
LG Conny
Dann viel Spass an der neuen STelle!!
GLG, Corinne
Hört sich gut an.
Wir müssen noch hoffen das unsere firma besser läuft :-(
Naja, vieleicht wird das ja auch wieder besser
lg serafina
Uns gings so beim 36 er Schub, klein Ida`s Schub war auch Lehrbuchmäßig.
Doch eines stört mich bei dem Buch Oh je, ich wachse (Ich hab das auch): Wenn ich das lese, kommt es mir vor, als würden diese ganzen Kinder, die da drin beschrieben sind, schon aus dem Kreißsaal rauskrabbeln.....
Und nachdem ja Ida immer noch nicht krabbeln kann (jedoch schon in den Startlöchern sitzt) kann ich dann mit diesen Berispielen nicht sooo viel anfangen.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida.
PS: Von mir auch noch herzliche Glückwünsche für den Job. Dann steht ja einem zweiten Kind doch nichts mehr im Wege??? *gg*
Jedenfalls überlese ich diese Beispiele meistens...
GLG, Corinne und Sophia
Kein Wunder bei dem GRAS, den TULPEN,
Warum sollten die Kinder dann nicht auch so sein?? *g*
Alle Holländer mögen mir verzeihen, ich meine es nicht böse! :o)))
GLG Conny
Re: Kein Wunder bei dem GRAS, den TULPEN,
Auf den Käse verzichte ich, da haben wir VIIIIIEL besseren ;o))
GLG, Corinne
Es ist ja auch allgemein bekannt....
Ähm, wir haben nicht zufällig ne Holländerin hier in unserem Forum???? *gg*
Liebe Grüße, inkognito
Uuui na dann schön durchhalten! ;o) GLG >>
Wir stecken auch mitendrin in diesem Schub und es ist der heftigste bisher *heul*.
Wünsche starke Nerven :-)
Liebe Grüße
Angi und Dauernörgler und am Bein hänger Mattis
Dir auch starke Nerven!
LG Conny
Männe und ich sind im Moment auch schubgeplagt! Nasenpieksen ist ja noch harmlos. Wenn Felix zwischen uns nicht mehr schlafen will (hole ihn in der Nacht zu uns, wenn ich das erste mal Stille) dann krabbelt er im Moment auf uns rauf und dann auf unser Gesicht und zwickt und beisst was das Zeug hält! Schlafen is schei**e im Moment, will er einfach nicht. Zähne bekommt er auch (den 5. im Moment und wir freun uns schon, wenn der Schub vorbei ist). Also fühle ich aus voller Seele mit Dir, liebe Conny und mit deinem Männe ;)
Auf dass die Wochen bald vergehen ;)
liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 39. Woche ;)
Also Kopf hoch, auch dieser Schub geht vorbei!
merkst du den Schub jetzt erst. *duglückliche* Bei uns hat der jetzt schon angefangen und wir sind gerade mal in der 42. Woche. *grusel* Allerdings scheint er ähnlich abzulaufen, wie der 36er. 4 Tage schlecht, 1 Tag gut. Heute haben wir wohl nach einer super sch... Nacht einen guten Tag erwischt. Wenn Leon schon 47 Wochen ist, wirds wohl nicht mehr so lange dauern. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die mal wieder Papier isst.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen