Hatten heute kleines Forumstreffen!!!
Es war echt schön, endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum gesehen zu haben. Das macht es doch gleich viel persönlicher!
Also ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, dann vielleicht noch mit weiteren Stuttgartern, die heute nicht konnten....
LG und Gute Nacht
Alex
Re: Hatten heute kleines Forumstreffen!!!
Und wann gibbet es Bilder dazu *griiiins*
Bin das nächste Mal dabei - aber das war mir zuuu kurzfristig ;)
Ausserdem geniesse ich grad einfach mal meine Männer alle zusammen *lach*
Göga fehlt sooo oft - auch an Woenden und Feiertagen usw....
:)))
Muss jetzt Wohnungsputz machen ;)
Denn morgen kommen die Vermieter von "der" Wohnung zum Gespräch .... bin ja mal echt gespannt, was dabei rausskommt *hoffsosehr*
GGLG Nici
Fotos haben wir gar keine gemacht. Das wäre ja eine Idee gewesen!!!! Nächstes Mal dann, aber da kommst Du ja hoffentlich mit....!
Ich drück euch die Daumen für die Wohnung!!!!!
LG, alex
seit liz mit jonas im gitterbett gespielt hat, findet sie ihr bett klasse und schlief fast 7 stunden drin. danke jonas
lg heidi und liz
Morgen kommt nun doch der Papa! Ich hoffe, die Überraschung für Deine Mama klappt und Liz freut sich, ihn zu sehen!
LG, Alex + Jonas
liz war auch ganz begeistert von jonas. muss am gemeinsamen geburtstag liegen.liz war heute abend schon ganz aufgedreht. keine ahnung ob sie was ahnt. wir freuen uns schon riesig. zumal ich einmal die woche babyfrei kriege und er mit liz in eine englische spielgruppe geht.
lg heidi und liz
mir hats auch gut gefallen, war schön euch kennenzulernen, auch wenn "mein" Jonas nicht wirklich gut drauf war. Ist dann gleich (noch vorm ins Buggylegen........staun) eingeschlafen, armer Kerl, war total ko vom Nichtschlafen.
Wie war denn euer freier Abend im Ballett? Hoffe ihr habt es in vollen Zügen genossen und euer Babysitter hatte noch ne schöne Zeit mit Jonas.
Habe jetzt nachträglich auch Deine Beschreibung fürs Erkennen gelesen, die trifft es wirklich genau ;-)))).
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen im Schloßpark oder in der Wilhelma. Falls es regnet könnt ihr auch gerne alle zu uns kommen.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Glg Angelika
der arme Jonas! Ja er sah wirklich ziemlich k.o aus! Ich hoffe, nächstes Mal ist er fitter und tobt auch mit Liz und meinem Jonas rum:-))))!
Unser Abend im Ballett war sehr schön. Mit dem Babysitter hat alles geklappt und Jonas hat noch jede Menge Bilderbücher mit ihr angeschaut. Das Einschlafen war wohl etwas schwieriger als sonst, aber hat dann doch noch gut geklappt!
Bis bald und GLG zurück!
Alex
li mag generell jonase glaub ich. aber deiner ist ja schon ein alter hase, sprich sie kennt ihn ja schon und war schon nett zu ihm (haare ziepen)und alex jonas war neu. uns hat es auch sehr gut gefallen nur sind 3 stueck kuchen uebriggebleiben, die ich dann essen musste und brezeln. haben aber sehr gut geshcmeckt.
lg auch an jonas
heidi und liz
ps ich sag immer zu liz: schau wie brav der joans ist der sitzt bei seiner mama beim singen und turnt nicht uebrall herum
Du hattest Brezeln? Das wusste ich nicht, Jonas offensichtlich auch nicht, denn wenn er nur Brezeln riecht oder eine Bäckertüte sieht, wo evtl. Brezeln drin sind, dann kann ich ihn nicht mehr ohne dieses Laugengebäck beruhigen:-)))))
LG, Alex
P.S.: Das mit dem brav sitzen hat mein Jonas leider auch nicht so. Er ist ständig nur am rumwuseln.....:-)
angelika hatte brezeln gebracht. wir gehen ins bett. liz war so aufgedreht weil der papa da war, dass wir 1.5 stunden zum ins bett bringen gebraucht haben und ich am ende voellig entnervt war.
lg heidi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen