Hatte nicht von Euch jemand ein Wohlfix-
Wir haben unerwartet noch ein Geldgeschenk von den Schwiegis bekommen mit der "Auflage" ;o), es nicht zu sparen, sondern was fürs Kind zu kaufen *froi*. UNd da ich ja schon mit diesem Babybalkon geliebäugelt hatte...
War da nicht jemand hier im Forum, der sich so einen gekauft hat?
LG,
Susanne
Re: Hatte nicht von Euch jemand ein Wohlfix-
ich meine auch, da war doch jemand!
wir haben den babybay (gerade weiß ich nicht ob der wirklich so heißt *stilldemenz*) und sind damit sooooooooooooo zufrieden. auch wenn unser propperes mäuschen ihn doch schon sehr ausfüllt *fg*
glg von ildiko
Aber wie gesagt, Wohlfix ist größer.
Wo schläft denn Clara im Moment?
LG, Enna2
LG,
Susanne
ich kenne nur eine freundin bei der der wohlfix zusammengekracht ist. sieht finde ich auch nicht sehr stabil aus.
lg heidi
LG,
Susanne
Anbelika (caballo) und ich haben den Wohlfix gekauft. Es ist aber echt ein absolutes "Klappergestell" und nicht wirklich empfehlenswert. Bei Angelika ist es gleich zusammengekracht, als ihr Sohn Proble liegen wollte. Mein Mann fand es beim Aufbauen so wackelig, dass er gleich noch eine zusätzliche Stütze daran gebaut hat, und so hält es dann ganz gut. Also mein Fazit: Die Liegefläche ist super groß und das Bett kann sicher lange verwendet werden, aber man muss es irgendwie noch zusätzlich stabiliseren, da das Stützkreuz eindeutig zu wenig Last aushält.
Ach ja: Angelika hat übrigens reklamiert (sie wollte ein neues Stützkreuz) und vom Hersteller zu hören bekommen, dass sie doch einfach 4 Füße vom Baumarkt dran schrauben soll. Für Reklamationen sah er sich nicht zuständig, was ich eine ziemliche Frechheit finde.
Und das mitgelieferte Leintuch für die Matratze sollte man besser auch nicht waschen, das geht nämlich ein:-((((
Aber ich bin trotz allem froh, dass ich das Wohlfix habe, denn die Nächte sind somit super genial!
LG, Alex
LG und danke,
Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen