Hatte mein Sohn eine Drei Monats AUTO Kolik??
Er ist Seid Montag 3 Monate und seiddem geht das wie geschmiert. Ich bin total baff :-)
Ich hoffe doch GANZ stark das es so bleibt!! SOgar heute früh habe ich das erste mal meine Kids wieder zur Schule und zur Kita gebracht, mein (B)engel war tota l lieb und freute sich, als wir von der kita wieder losfuhren schlief er gleich ein *staun*
Drückt mir doch bitte die Daumen!!
Lieben Gruß Serafina
Re: Hatte mein Sohn eine Drei Monats AUTO Kolik??
schön das es jetzt kalppt mit dem Autofahren
Natürlich drück ich Dir die Daumen das es so bleibt! Ich glaube mich würde das ganz "kirre" machen, wenn Alisa da schreien würde!
Vielleicht musste er sich erst mal an deinen Fahrstil gewöhnen *lächel*
Das war jetzt ein Scherz....smile
LG Schnegge mit Alisa 15w6t
GRRRRRRR ;-)
also so ganz verstehen tu ich das ja auch noch nicht, bin einfach nur gespannt ob es so bleibt.
und kirre hat mich das total gemacht!!!! nu kann ich entlich mit meinem baby durch due gegend fahren (was ich vorher mit den beiden nur mit bus und bahn konnte) und der (b)engel schreit nur, das war folter für mich, fühle mich total eingespeert, hoffe wirklich das es vorbei ist, sonst kommen die depries noch richtig stark :-(
LG sera
3monatsautokolik-hihi:)
boah,das wäre ja klasse wenn er nun doch die vorteile des autofahrens für sich entdeckt hätte!!ist doch auch so schön einlullend und beruhigend:)
macht doch das leben wieder ein bißchen leichter für euch alle.
viel glück das es anhält:)
lg
katja+moritz 16w2t
ja, das kenne ich. Lena hatte auch ne Zeitlang ihre Schreiattacken im Römer, und nun seit einigen Tagen geht das alles ohne Geschrei! Auch das Anziehen von Mütze und Jacke ist zur Zeit gar kein Problem alles meistens ohne Geschrei! Selbst heute bei Pekip, alle Babys schrieen beim Anziehen wie verrückt und Lena war ganz ruhig! *froiundstolzbin*
Das bleibt hoffentlich auch so! Bei euch bleibt es sicher jetzt auch so!!
GGGLG Yvonne
also irgendwie finde ich das ja komich. Hat wohl was mit dem Wachstum zu tun. Sind halt größer geworden unsere Minis *schluchtz* wo ist bloß die zeit geblieben????? ISt doch wahnsinn :-(
Aber süüüüüüß sind sie ja trotzdem!
Wünsche Dir nen schönen Abend!
Lieben Gruß Serafina
Na, Herzlichen Glückwunsch!!
GLG
Anett und Benedikt, der jetzt nach seiner 2. Spritze schon seit mehr als 3 Stunden schläft - hm, grübel - da wird doch wohl alles in Ordnung sein????
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen