Suchen Menü

Hatte eben einen ganz überraschenden Anruf! *freu*

Eben klingelte hier das Telefon und da war eine alte Freundin von mir dran. Wir haben uns bestimmt seit über 7 Jahren nicht mehr gesehen oder was voneinander gehört. Ich habe mich sooo gefreut über den Anruf. Unsere Freundschaft ist damals wegen ihrem damaligen Freund auseinander gegangen. Ich hatte dann nach 2 Jahren nochmal einen Versuch gestartet, aber sie hat leider nicht zurückgerufen. Und dann ruft sie heute an. Oh mann, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Morgen kommt sie mich besuchen und Freitag vielleicht auch nochmal, weil sie die Kleine auch mal sehen möchte und die ist ja morgen bei der Oma.
Wie oft habe ich an sie gedacht und mich gefragt, was sie wohl jetzt macht. Ob sie schon verheiratet ist und Kinder hat. Ob sie noch mit dem Ätztyp zusammen ist. Und dann ruft sie heute hier an. Sorry, ist ein Sinnlosposting, aber ich musste mit meiner Freude irgendwo hin. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Hatte eben einen ganz überraschenden Anruf! *freu*

Hallolo,
na das ist ja super ! so anrufe sind immer sehr nervenaufreibend gelle ?! aber schööööö !
ich freu mich für dich und hoffe, dass hiermit wieder der grundstein für eine super freundschaft gelegt ist, die dann aber ewig hält ! Und dass deine freundin nicht mehr mit dem ätzfreund zusammen ist *zwinker* !
GLG und viel spaß morgen beim tratschen über die letzten 7 jahre
manu

Nee, mit dem Ätzfreund ist sie schon lange nicht mehr zusammen. 5 Jahre sind sie mittlerweile getrennt. Warum sie ausgerechnet jetzt anruft, erfahre ich hoffentlich morgen. Boah, ich bin immer noch so aufgewühlt. Sie war bestimmt nie meine beste und tiefste Frauenfreundschaft, aber wir haben trotzdem sooo viel miteinander erlebt. Wahnsinn! Und da ja Jolina morgen bei der Oma ist, haben wir auch ungestört Zeit 7 Jahre aufzuarbeiten. Liebe Grüße Zauseline

Hey,
würde ich ne starke Leistung von ihr finden, wenn Du ihr das verzeihst! Aber ne Entschuldigung finde ich schon angebracht!
Ich wünsche Euch ein tolles erstes Date und viel Spaß beim Schwelgen in alten Zeiten!
GLG Conny

Ach Conny, da gibt es nichts zu verzeihen. Unsere Wege haben sich einfach getrennt. Da war sie nicht alleine schuld. Ich kam mit ihrer besten Freundin nicht zurecht, die ging mir total auf die Nerven und dann war ja da noch dieser Ätzfreund. Warum sie dann letztendlich so lange gebraucht hat, sich nach der Trennung von dem Typen bei mir zu melden, werde ich hoffentlich morgen erfahren. Sie hatte ja meine neue Adresse auch nicht und musste erstmal im Telefonbuch über meine Oma meine Nummer herausfinden. Für mich kommt dieser Anruf auch genau zur richtigen Zeit. So was habe ich wirklich mal gebraucht. Liebe Grüße Zauseline, die immer noch ganz aufgeregt ist

hallo,
aber dann verrate doch mal, falls du es am Telefon schon erfahren konntest:
Hat sie mittlerweile FAmilie, verheiratet etc.???
Ist sie noch mit dem damaligen Freund zusammen???
Neugierig bin ich, oder??!!!! ;o)
LG Anusch mit Noah.

*grins* Mit dem Typen ist sie schon lange nicht mehr zusammen. Und es war wirklich so, wie ich es damals eingeschätzt hatte. Sie wurde von ihm mit Drohungen unter Druck gesetzt. Verheiratet ist sie nicht und Kinder hat sie auch noch keine. Mehr weiss ich leider auch noch nicht. Liebe Grüße Zauseline

Oh, schön!!
Dann wünsch ich euch doch ganz viel Spass morgen! Da habt ihr euch bestimmt viiiiiel zu erzählen...
GLG, Corinne

Ja, danke! Und da Jolina morgen bei der Oma ist, können wir auch ungestört tratschen. *freuwieblöd* Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline,
schön, das heißt deine Freundin wohnt sogar in der Gegend. Na bitte, jetzt muss sie nur noch einen gleichaltrigen Spielkameraden für jolina haben *g* und alles ist geritzt.
lg Sunshine x2 und viel spass beim treffen

Das war auch mein erster Gedanke, aber leider ist sie nur zu Besuch bei ihren Eltern. Sie wohnt zur Zeit in Südbayern, also ne ganze Ecke von uns entfernt. Und ist kinderlos. Aber egal, ich freu mich riesig und vielleicht schaffen wir es, dass die Freundschaft trotz der Entfernung diesmal Bestand hat. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
hey, das freut mich sehr für dich!
Ich wünsche mir mit meiner Freundin so was auch, aber ich hoffe, es geschieht nicht erst nach sieben Jahren! Das wäre noch so lange hin!! :o)
Ich hoffe, ihr habt morgen einen schönen Nachmittag mit tollen Gesprächen und am Freitag auch ein paar schöne Stunden mit Jolina zusammen!!
GGGGLG Yvonne

Ach weisste, Yvonne, eigentlich kommt der Anruf genau zur richtigen Zeit. Ich habe momentan mal wieder ein seelisches Tief, weil mir echt die Decke auf den Kopf fällt. Dazu ist Jolina super anstrengend und fordert so schlimm wie schon lange nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Freundin nicht 7 Jahre dauert. Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen