Hatte eben einen ganz überraschenden Anruf! *freu*
Wie oft habe ich an sie gedacht und mich gefragt, was sie wohl jetzt macht. Ob sie schon verheiratet ist und Kinder hat. Ob sie noch mit dem Ätztyp zusammen ist. Und dann ruft sie heute hier an. Sorry, ist ein Sinnlosposting, aber ich musste mit meiner Freude irgendwo hin. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Re: Hatte eben einen ganz überraschenden Anruf! *freu*
na das ist ja super ! so anrufe sind immer sehr nervenaufreibend gelle ?! aber schööööö !
ich freu mich für dich und hoffe, dass hiermit wieder der grundstein für eine super freundschaft gelegt ist, die dann aber ewig hält ! Und dass deine freundin nicht mehr mit dem ätzfreund zusammen ist *zwinker* !
GLG und viel spaß morgen beim tratschen über die letzten 7 jahre
manu
würde ich ne starke Leistung von ihr finden, wenn Du ihr das verzeihst! Aber ne Entschuldigung finde ich schon angebracht!
Ich wünsche Euch ein tolles erstes Date und viel Spaß beim Schwelgen in alten Zeiten!
GLG Conny
aber dann verrate doch mal, falls du es am Telefon schon erfahren konntest:
Hat sie mittlerweile FAmilie, verheiratet etc.???
Ist sie noch mit dem damaligen Freund zusammen???
Neugierig bin ich, oder??!!!! ;o)
LG Anusch mit Noah.
Dann wünsch ich euch doch ganz viel Spass morgen! Da habt ihr euch bestimmt viiiiiel zu erzählen...
GLG, Corinne
schön, das heißt deine Freundin wohnt sogar in der Gegend. Na bitte, jetzt muss sie nur noch einen gleichaltrigen Spielkameraden für jolina haben *g* und alles ist geritzt.
lg Sunshine x2 und viel spass beim treffen
hey, das freut mich sehr für dich!
Ich wünsche mir mit meiner Freundin so was auch, aber ich hoffe, es geschieht nicht erst nach sieben Jahren! Das wäre noch so lange hin!! :o)
Ich hoffe, ihr habt morgen einen schönen Nachmittag mit tollen Gesprächen und am Freitag auch ein paar schöne Stunden mit Jolina zusammen!!
GGGGLG Yvonne
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Freundin nicht 7 Jahre dauert. Ganz liebe Grüße Zauseline
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen