Hats bei Euch auch so schön viel Schnee ???
:))) Bei uns hats dolle geschneit !!!
Vielleicht weisse Weihnachten ??? Wäre mal wieder schön *hoff*
Bild zu unserem Schnee ist im Profil *g*
GGGLG Nici die froh ist bei - 8,9°C nen Dach überm Kopf zu haben !!!!!!!!!!!!!
Re: Hats bei Euch auch so schön viel Schnee ???
nö bei uns (Kassel)ist noch kein Schnee, aber n paar Kilometer oben auf m Berg schon.
Wo wohnst du denn?
Fahre an Weihnachten zu meiner Oma nach Bayern und hab grad schon voll schiss dass das nicht klappt. Will nicht wirklich bei Schneemassen mit Annalena so weit fahren.
GGLG
Jasmin
Ich find es toll, ich weiß nur immer nicht, was ich dem Kleinen anziehen soll, der will in so dicken Klamotten nicht ins Tuch und in den Kiwa auchnicht länger als 5min. Aber die Aussicht aus dem Fenster entschädigt für alles (auch dafür, daß mein Mann heute ne noble Weihnachtsfeier hat mit viergängemenü und allem - und wer macht mir so eine Weihnachtsfeier?)
LG Franziska, die nur kurz eine Internetstippvisite macht über die Telefonleitung
Ooooh, ja leider hats eine Menge geschneit! :o( ICH HASSE SCHNEE!!!
Der Schnee wird aber bestimmt noch vor Weihnachten dahin schmelzen ... bei uns scheint jetzt die Sonne! Sooo schön!
Wann wirds denn endlich wieder Frühling? *grins*
LG Johanna + Jonas Gabriel
Hier im Ruhrgebiet nicht;-( **heul** GGGLG Bibi
Nicht mehr, er taut jetzt leider ab :O/ LG-->
Jetzt hats noch ein paar läppische Resten. Dafür ists wieder kalt... Und scheint so, als ob weisse Weihnachten nix wäre, für Freitag haben sie wieder 7 Grad gemeldet... Schade!!
Hey, die Collagen sind ja Suuuuuper! Gratuliere!! Welches Programm hast Du dazu benützt?? Sind echt toll geworden. Wie auch die beiden Adventskalender! Da haben Deine beiden Süssen aber ein Riesenglück, dass sie eine so kreative Mami haben!
Liebe Grüsse, Corinne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen