Suchen Menü

Hat wer von Euch eine Wingbo-Schaukel?

Wir haben vor zwei Jahren eine geschnekt bekommen. malte fand es ganz ok, aber jetzt nicht weltbewegend. Jetzt hab ich sie wieder rausgekramt und nun geht die Streiterei los, weil beide Jungs sie super finden. Wenn Ihr günstig eine bekommt (neu sind die ja echt teuer), ich kann sie echt empfehlen, grade für Kinder, die nicht so gerne auf dem Bauch liegen. In der Schaukel liegen sie nämlich lieber, und üben so das Köpfchenhalten.
Liebe Grüße
Franziska
Bisherige Antworten

Re: Hat wer von Euch eine Wingbo-Schaukel?

hallo franzi,
wir haben auch eine schaukel und luna liebt das teil. seitdem liegt sie viel besser und länger auf dem bauch, der hinterkopf ist kaum mehr platt und jetzt wo sie sich schon selber anwippen kann wird mir schon fast vom zugucken schwindelig, aber sie mag es halt wild *g*
viele wingbo grüsse von
yvonne und luna :-)

doofe frage: was ist das? und wie sieht das aus? muß man das irgendwo befestigen? oder ist das im gestell?
ich glaub' wir hamm's nicht! ;-)
glg von ildiko & tim & nils heute 6. monate alt :-)

puh, das wär ne erklärung. ich schlage vor, du googlest mal, da findet man ganz schnell was. hm, ich stell gleich mal ein foto ein, ok?

so, Bild im Profil m.T.

schön ist, daß der Oberkörper gestützt ist und daß die Kinder selbst schaukeln können, wenn sie sich mit den Beinen abstoßen.

aaaaaaaaaaahhhh... danke :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen