Suchen Menü

Hat von euch mal Jemand eine Kohlsuppendiät gemach

gemacht, sollte es werden! ;o)
Mir kotzt *sorry* mein Gewicht nämlich so dermaßen an, dass ich dringend an die 20 kg abnehmen sollte! Und um mir eventuell Motivation zu holen, an euch mal die Frage, ob ihr diese Diät schon einmal gemacht habt, sie durchgehalten habt und wirklich Erfolg gehabt habt!
Mich gruselts nämlich schon etwas davor, JEDEN Tag, auch zum Frühstück, diese SUppe zu essen...
Danke und LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Hat von euch mal Jemand eine Kohlsuppendiät gemach

nach eine Woche konnte ich das Zeug nichtmehr sehen und ganz ehrlich, was hast du davon??
dunimmst sicherlich ab, aber was machst du danach??
du hast deine Ernaehrung nicht umgestellt, nimmst also schnell wieder zu und alles war fuer die KAtz
Besser ist es, einen Kurs zur Ernaehrungsumstellung zu machen, das gibt es bei uns an der FBS, das macht Sinn, man nimmt ab und hat sein Essverhalten gut geaendert..
LG
Peanut

Re: Hat von euch mal Jemand eine Kohlsuppendiät ge

Hallo,
die Suppe schmeckt eigentlich prima, aber ich konnte sie nach dem 3. Tag schon nicht mehr sehen. Auch nicht die Varianten, die es dabei gibt. Außerdem hatte ich nach 4 Tagen total Magenweh und tendierte dazu überhaupt nichts mehr zu essen, bevor ich diese Suppe essen muss. Es gibt allerdings Leute, die schwören drauf. Koch sie doch einfach mal zum kosten.
Ansonsten hatte ich immer die besten Erfolge mit LowFat, dauert zwar langsamer, hält aber besser.
lieben Gruß
Jaelle

Hi,
wenn Du Dir Hilfe holen willst, dann würd ich einen Ernährungsberater aufsuchen. Oder bei Weight Watchers oder ich mach Treffpunkt Wunschgewicht. Kostet beides viel Geld.
Von so einer einseitigen Ernährung halte ich nichts, genauso von nichts essen. Hinterher ißt Du wieder so wie vorher und hast meist mehr Kilos drauf.
Ich hatte schon mal dieses Treffpk. Wunschgewicht gemacht und hab mein Gewicht 3 Jahre bis zur nächsten Schwangerschaft gehalten :o).
Viel Erfolg!
LG Samira

Hallo,
ich hab mit Trennkost vor der Schwangerschaft 25 kg abgenommen. Das muss man aber auch ein Leben lang durchhalten, kaum isst man wieder normal ist alles ruckzuck wieder drauf. Dafür muss man bei Trennkost nicht hungern und darf alles essen.
LG PHlox

Also ich kann auch nur zu Ernährungumstellung raten - hab so ca. 8 kg abgenommen. Meine Schwester schwört auf Weight Watchers (wg. der Gruppenmotivation). Bevor ich nur Kohlsuppe esse, mach ich lieber ein Ratatullie und ess viel Obst, weitgehender Verzicht auf Kohlehydrate.
LG Gwen & Jo 15w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen