Hat von euch mal Jemand eine Kohlsuppendiät gemach
Mir kotzt *sorry* mein Gewicht nämlich so dermaßen an, dass ich dringend an die 20 kg abnehmen sollte! Und um mir eventuell Motivation zu holen, an euch mal die Frage, ob ihr diese Diät schon einmal gemacht habt, sie durchgehalten habt und wirklich Erfolg gehabt habt!
Mich gruselts nämlich schon etwas davor, JEDEN Tag, auch zum Frühstück, diese SUppe zu essen...
Danke und LG Katharina
Re: Hat von euch mal Jemand eine Kohlsuppendiät gemach
dunimmst sicherlich ab, aber was machst du danach??
du hast deine Ernaehrung nicht umgestellt, nimmst also schnell wieder zu und alles war fuer die KAtz
Besser ist es, einen Kurs zur Ernaehrungsumstellung zu machen, das gibt es bei uns an der FBS, das macht Sinn, man nimmt ab und hat sein Essverhalten gut geaendert..
LG
Peanut
Re: Hat von euch mal Jemand eine Kohlsuppendiät ge
die Suppe schmeckt eigentlich prima, aber ich konnte sie nach dem 3. Tag schon nicht mehr sehen. Auch nicht die Varianten, die es dabei gibt. Außerdem hatte ich nach 4 Tagen total Magenweh und tendierte dazu überhaupt nichts mehr zu essen, bevor ich diese Suppe essen muss. Es gibt allerdings Leute, die schwören drauf. Koch sie doch einfach mal zum kosten.
Ansonsten hatte ich immer die besten Erfolge mit LowFat, dauert zwar langsamer, hält aber besser.
lieben Gruß
Jaelle
wenn Du Dir Hilfe holen willst, dann würd ich einen Ernährungsberater aufsuchen. Oder bei Weight Watchers oder ich mach Treffpunkt Wunschgewicht. Kostet beides viel Geld.
Von so einer einseitigen Ernährung halte ich nichts, genauso von nichts essen. Hinterher ißt Du wieder so wie vorher und hast meist mehr Kilos drauf.
Ich hatte schon mal dieses Treffpk. Wunschgewicht gemacht und hab mein Gewicht 3 Jahre bis zur nächsten Schwangerschaft gehalten :o).
Viel Erfolg!
LG Samira
ich hab mit Trennkost vor der Schwangerschaft 25 kg abgenommen. Das muss man aber auch ein Leben lang durchhalten, kaum isst man wieder normal ist alles ruckzuck wieder drauf. Dafür muss man bei Trennkost nicht hungern und darf alles essen.
LG PHlox
LG Gwen & Jo 15w1t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen