Hat von Euch jemand so ein BIMS-Dingens?
LG,
Clara
Was bitte ist ein Bims-Dingens ;-) ?????LG ----->
hääää - kenn ich auch nicht, Erklärung biitte!!!
Ist was zum Füße-Ausmessen LG ---
Re: Ist was zum Füße-Ausmessen LG ---
aha, also ein professionelles Gerät haben wir nicht, aber in einem Geschenkpäckchen mit Proben von HIPP (glaube ich) war so ein rotes Teil aus Plastik drin, wo man die Ferse hinten ansetzen kann und eine Skala drauf ist. Also nur für die Länge des Fußes. Aber in Schuhgeschäften haben die das wohl auch für die Breite.
Viel Spaß beim Schuhekaufen
Glg Angelika
Re: Hat von Euch jemand so ein BIMS-Dingens?
Wozu brauchst du die?
Ich werd bei Alisa eher die Sohle rausnehmen und dakucken wieviel Luft sie noch hat....
LG Schnegge die "nur" Elefanthenschablone hätte
Ja, so mach ich das auch im Moment! LG
Re: Hat von Euch jemand so ein BIMS-Dingens?
ja iche. Ich find das Ding super. Zumal es auch für große Kinderfüße ist.
LG Samira
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen