Hat super geklappt, die Ausquartierung.
Benni ist gerstern ganz normal in seinem neuen Zimmer eingeschlafen. Er hat dann zwar um 22:30 ein paar Kuscheleinheiten gebraucht und hat dann durchgeschlafen bis um 6:15!
Also das hab ich mir echt nicht erwartet - gerade auch noch bei dem Sturm, der heute Nacht gewütet hat bei uns *wunder*
Na ja - und zum Baby-machen sind wir auch endlich wieder einmal gekommen - oder sollte ich besser zweimal sagen *lach*. Und das auch noch kurz vor dem ES *jubel*. Ich bin heute ZT 13 und die Tempi ist schön unten *freu*
Soo -jetzt lass ich euch auch in Ruhe *g*
Uschi
Re: Hat super geklappt, die Ausquartierung.
Na das sind ja zwei gute Nachrichten auf einmal *lach*
Wirst sehen, noch ein, zwei Nächte, dann wird er sich dran gewöhnt haben :o)
Viel Spaß beim Weiterüben *gg*
GLG Conny
Den werden wir haben *grins*
schönd das es so gut geklappt hat!
Be uns war gestern und immer noch Sturm,Alisa hat aber auch besser geschlafen, trotz zahnen als sonst...
Dann darf ja bald gehibbelt werden *gg*
LG Schnegge
na das klingt ja gleich doppelt gut *g*, glg
Wirst sehen, das eigene Zimmer ist wichtig und richtig für euch alle!
lg
Birgit
Hey, das macht mir ja Mut, es auch zu probieren!
Tempi messen kann ich allerdings bei mir im Moment noch vergessen - zu wenig Schlaf.
LG,
Clara
Ich weiß noch, wie Clemens mit ca. 8 Monaten in sein Zimmer zog, als hätte er es nie anders gekannt, und ich blieb im Schlafzimmer und heulte und war die ersten zwei Nächte komplett wach, um zu lauschen. ;-)
LG, Enna2
also MIR gehts gut dabei - ich war ja diejenige, die die Auquartieruns wollte *g*. Ich hab ja auch das Babyphon neben dem Bett stehen - da hör ich alles!
Mein Mann tut sich da schon viel schwerer! Die erste Nacht hat er kaum geschlafen und gestern hat er auch noch gemeint, dass ihm Benni soo fehlt *lach*.
Aber ich glaub für Benjamin war das die richtige Entscheidung, da er VIEL, VIEL ruhiger schläft. Offentsichtlich haben wir ihn doch öfters aufgeweckt.
LG Uschi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen