Hat schon mal eine von Euch .... SP
Guten Morgen,
also ICH stehe kurz davor ! Robert jammert auch schon die ganze Zeit das es kalt ist ...*grr* Die dünnen, langen Sachen reichen nicht .... Muss sogar die dicken rauskramen :o(
Hoffentlich wird bald Sommer, allzu heiß muss er ja nicht werden ... nur ein bisschen wärmer als jetzt ... *bitte bitte lieber petrus*
LG
Renata aus Köln
Re: Hat schon mal eine von Euch .... SP
ich hab dich auch gestern im Fernsehen gesehen. *grins* Und ich hatte gestern nachmittag auch die Heizung an, weil ich gefroren habe. Ab heute soll es aber besser werden und bei uns scheint auch schon die Sonne. *freu* Liebe Grüße Zauseline aus Mittelhessen
habe "Hallo Baby" gestern nicht gesehen wird es wiederholt??
LG
wir ziehen ja jetzt gerade um und im neuen Haus hab ich die Heizung letztes Wochenende angemacht.
Es war saukalt, fand ich jedenfalls (mein Mann hat die Fenster noch aufgerissen (hä????).
Hier in unserer Noch-Wohnung geht es. Wir haben beide Stockwerke unter dem Dach und die Wärme hält sich da irgendwie etwas länger.
GLG Kiki
P.S. Ihr fahrt doch bald in den Urlaub, da brauchst du dir in dieser Zeit wenigstens keine Gedanken über die Heizung machen
*fingerheb*
lg franziska, bei der die gesamte familie erkältet ist
Re: Iiiiich!!
wir haben auch die Heizung an, im Kizi und im Bad! Im Kizi schläft Lena ja nohc nciht, dass ist bisher nur das Spielzimmer von ihr daher die Heizung, es ist aber einfach viel zu kalt! Meine Bettheizung habe ich auch hoch gestellt!!
Ich hoffe auch, dass es bald mal ein "normaler" Sommer wird und nicht so mies wie bisher!!
GGGLG Yvonne
angeblich sollte ja heute der Sommer zurückkommen...draussen ist es grau, es sieht nach Regen aus *schimpf*
Ich hab grad den Kamin angeheizt, mir reichts nämlich *friere* auch!
Würde mich wirklich freuen wenn jetzt endlich mal der Sommer kommt...
GLG Schnegge
PS: Ich hab gestern auch VOX gekuckt, Du hast mir richtig leid getan! Muss ganzzzzzzzzzzzz doll weh getan haben!
Die Hebamme war nicht so mein Fall! Mein sagte er finde s komisch, das die Geburten im Fernsehen alle so schlimm wären!?
Jawohl ja ...
Finde jetzt könnte es aber auch genug sein mit dem Regen und Kälte - will mit Benedikt an den STrand und nicht immer nur im Regen spazieren schieben *heul* Was der nützt der STrand vor der Tür, wenn man ihn nicht nutzen kann. *grr*
LG
Anett aus Kiel
LG,
CLara
Jaaaaaa, mein Sohn *ggrrrrrrr*
ohjaaaaaaa, ich wunder mich warum es soooo warm ist und räume auf (wie immer abends) gehe ins bad und nehme die sachen von der heizung und erschrecke mich total!!
Meine Kids waren (wie jeden zweiten abend) in der wanne und meine Sohn hat tatsache vorher die heizung angemacht *grummpf*
jaja, meine kleine frostbeule!!
LG Serafina
Bin ich froh, dass ich nicht ...
Mein Mann hätte mich schon beinahe für Verrückt erklärt *grr* Wie im Juli die Heizung an ???? Wo gibt es den so was !!!
Na hier in Deutschland bei DEN tropischen Temperaturen :o)))))))))))
GLG
Renata
Auf deine Frage mit der Heizung muß ich dir leider eine Abfuhr verpassen aber wenn es dich beruhigt----
Meine Mama hatte sie gestern an und ich dachte noch so--
Mensch is es hier warm .
Was ich nun schreibe wird mir sicherlich den Hals brechen aber ICH und somit meine ich auch nur meine Person---------------finde das Wetter klasse.
Ich mag es nicht wenn es zu warm ist dann schafft mein Kreislauf noch viel weniger wie jetzt schon.Aber gegen ein Paar sonnenstrahlen hätte auch Ich nicht s einzuwenden.
So nun zerreist mich wegen meiner aussage bezüglich des Sommers.
Ganz Lieben Gruß von Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen