Suchen Menü

Hat noch irgendwer Haarausfall? *jammer!!!!!

HILFE!!!!! Gestern hab ich den Schock meines Lebens bekommen! Ich habe direkt am Haaransatz auf der Höhe der rechten Schläfe ein etwa 2cm großes "Loch" entdeckt an dem ich fast keine Haare mehr hab!!!!! Manno mir bleibt aber auch nix erspart! Ich tipp mal auf den Streß (Steven hat 13 W sehr viel geweint) und die hormonelle Umstellung (stille seit 5W nicht mehr).......son Mist!! Ich hab zwar gemerkt dass ich ganz trockene juckende Kopfhaut habe und auch viele Haare verliere, aber dass es jetzt so schlimm wird :-((((
Ich muß morgen unbedingt zum Haztarzt! Hoffe der kann mir helfen!
Gehts noch wem so oder bin ich ein trauriger Einzelfall?
Liebe verzweifelte Grüße von silvi und Steven 14W+5T
Bisherige Antworten

Re: Hat noch irgendwer Haarausfall? *jammer!!!!!

Das kenn ich auch nur zu gute.Bei mir fällt die Mähne auch wieder, das sind die HORMONE.
Mir hat man nach dem ersten Kind Vitamin H gegeben, danach hat es auch ürgendwann aufgehört.Las den Kopf nich so hängen, sie wagsen ja wieder.LLLVVG Sabby

Hi Silvi!
Haarausfall ist normal! Hab ich auch seit kurzem,das Nervige daran ist:Ich habe langes Haar bis ins Kreuz,nun hängen dauernd und überall welche rum *ätz*.Meine Haarbüste sieht nach 1x Kämmen immer aus,als hätte ich die 3 Wochen nicht sauber gemacht.Das hat aber nichts mit dem Abstillen zu tun,ich habe nämlich nie gestillt.Vielen Dank an die Hormone,aber das pendelt sich wieder ein.
GLG,Nadine+Magnus 16w2t

Hi Silvi,
bist nicht alleine!Das kenn ich auch hatte das nach der ersten SS auch,und jetzt wieder!
Habe nächste Woche Termin beim -hautarzt da hol ich mir so ne Lösung die muss über Nacht ins Haar und nach 2-3 Wochen ist der Haarausfall weg!
LG Maggie

Jaaa, ich auch *jammer*

Hallo Silvi,
also du bist sicher nicht alleine! Ich frag mich ja schon manchmal warum ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe, so wie meine Haarbürste jeden Tag aussieht *wunder*.
Laut Frisörin kommt das von der Hormonumstellung.
Haare wachsen ja wieder - Gott sei Dank!
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen