Suchen Menü

Hat mal jemand was von vampi_76 gehört ?-...

Hallo,
wisst ihr was von der kleinen Mareen ? Sie wurde doch im KH vor kurzem so geplagt udn auf alles mögliche untersucht weil sie so leicht und klein ist ! aber seither hab ich nix mehr von vampi gehört oder gelesen besser gesagt !
da ich hier ja auch so nen kleinen udn leichten mann habe, und mir auch ab und an mal wieder sorgen mache, werde ich ihr vielleicht auch mal übers profil schreiben !
GLG und danke
Manu
Bisherige Antworten

Re: Hab ich mich auch schon gefragt ...

Huhu Manu,
wie gross und leicht/schwer ist denn Dein kleiner ?
Wie gross/Gewicht seit Ihr ???
Leon ist auch suuuuperleicht ;)
Mach mir aber keinen Kopf ;)
Liegt in der Familie - und mein Doc meinte - solange as Kind wächst, der Kopf wächst - die Haut suuuper aussieht - Lippen nicht trocken sind ...etc... ist alles bestens ;))))
Schau mal in DEINE und Gögas FAMILIE und vergleiche !!!!!!
GGGLG Nici

Re: Hab ich mich auch schon gefragt ...

Huhu Nici,
also Nils wiegt jetzt 8 Kg und ist nur 72 cm klein.
bei geburt war er 1990 g leicht und 45 cm klein und das in der 38 ssw !
Ich bin 1,60 m und wiege auch nur 48 kg
mein mann ist 1,83 m und wiegt ca. 83 kg
tja meine eltern sind beide nicht sehr groß und mein vater war auch immer ein schlechter esser. nils isst zwar seine drei hauptmahlzeiten und zwischendurch schnäkter er mal obst mal keks usw. aber wirklich große portionen isst er nciht. Schoppen hat er noch nie getrunken !
er ist superfit, klettert überall drauf und macht den ganzen tag nur dinge die er nciht soll ! also wirklich superfit.
nur er ist halt nicht nur leicht sonder eben auch klein.
der Kia will das immer mal kontrollieren ...er läuft ja an der untersten linie im heft entlang...zwar drunter aber sehr parallel. und er darf halt net abdriften. ich hoffe dass es bei nils hat so ist, dass er eben erst mit 16 oder so noch mal wächst und letztendlich eben später groß wird wie gleichaltrige !
mal sehen...ich will mir eigenltich gar keine sorgen mehr darüber machen.
wie leicht ist denn leon ?
GGGGlG
manu

Re: Hat mal jemand was von vampi_76 gehört ?-...

Hallo Manu.
Würd mich auch mal interessieren, wie es der Mareen geht.
Meine Ida ist auch sehr leicht und zierlich, hat grad mal 8 Kg bei 77 cm. sie ist eine sehr schlechte Esserin.... wie ihr Papa auch war. Mittlerweile mache ich mir keine Gedanken mehr, das war am Anfang schon schlimmer....
Liebe Grüße, Kathrin, die manchmal froh ist, so ein leichtes Kind zu haben, weil sie noch nicht läuft und ständig getragen werden muß.....

Re: Hat mal jemand was von vampi_76 gehört ?-...

Hallo kathrin,
na wenigstens ist deine ida größer als Nils ! das ist ja das doofe wo ich mir sorgen machen..noch nicht mal so sehr das gewicht...da sind wir jetzt auch bei den 8 kg ! und essen tut er auch nciht wirklich gut und viel. eben das nötigste...er hat einfach keine zeit zum essen 1
glg
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen