Hat jemand was von Neddelchen gehört??
Bin ja auch selten hier...aber ich vermisse Neddelchen :-(
Hat jemand was gehört von Ihr?? Geht es Benedikt gut??
Lieben Gruß Serafina
Nee, jetzt wo Du es schreibst....
LG Conny
Hab mich das auch schon gefragt...
LG Sonnenschein
Re: Hab mich das auch schon gefragt...
ich werde da auch bald wohnen - und iegentlich wolltenNedelchen und ich uns mal treffen...aber sie hat sich lange nciht gemeldet...
ist ihr Mann schon im sueden??
Lg
Peanut
Ja, ich wohne da auch! Wann zieht ihr denn um? Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen! Keine Ahnung, ob ihr Mann schon im Süden ist...
LG Sonnenschein
das wuerde ich gerne tun, ich finde es immer spannend, neue Menschen kennenzulernen!!!
LG
Peanut
Wünsche euch einen halbwegs streßfreien Umzug!
LG Sonnenschein
Vieleicht ist meine nummer schon nicht mehr aktuell....
hat sie dir geantwortet??
LG Serafina
LG Sonnenschein
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen