Hat jemand von Euch so ein Stirnthermometer?
Hat jemand so ein Teil? Lea wehrt sich schon, wenn sie das Fieberthermometer nur sieht.
So ein Stirnthermometer könnte ja praktisch sein, weil man auch im Schlaf messen kann.
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Wir haben übrigens auch ein Ohrthermometer, aber das misst in beiden Ohren sowas von unterschiedlich, da verlass ich mich gar nciht mehr drauf.
Liebe Grüße
Karin
Re: Hat jemand von Euch so ein Stirnthermometer?
Ich gehöre zu den Brutalen, ich messe immer unten digital ;o)
Ich habe auch mal überlegt, aber ich hab eigentlich ein gutes Handgefühl, daher reicht mir die Mischung aus Digi im Po plus Hand an der Stirn.
LG Conny
glg Tina
Wir haben ein Stirnthermometer. Da gibt es wohl unterschiedliche, bei manchen fährt man ueber die Stirn, bei unserem braucht man die Stirn gar nicht beruehren. Fuers grobe Messen benutzen wir das Stirnthermometer, da hat man schon einen guten Anhaltspunkt. Wir sind gluecklich mit dem Stirnthermometer. LG Leena
Wir haben so ein Ding, das gabs mal bei BIPA für Treuepunkte, und nach Anfangsschwierigkeiten klappt es jetzt tadellos!!!
Sowohl bei mir, als auch bei den Kindern geht es auch bei 3x hintereinander so toll, dass sich bis auf 0,1 - 0,2 keine Schwankungen ergeben!!!!
Bin auch froh, dass ich nicht mehr Po messen muss, nur wenn das Stirnthermo viiiiiel anzeigt, dann wird nachgemessen!
glg Sun
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen